Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3
-
agil -
9. Juni 2013 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Zitat
http://frettchenshop.frettchenworld.de/Geschirre-Zubehoer/Geschirre/ find ich nicht, man muss nur wissen, wo man schaut

Oh geil,danke ich werd wohl wieder Geld los

Im Leoprint,ich schnall ab :gold:
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Welcher Hund? Boxer?
Was hat deine jetzt für einen HU?Ja genau. Sie hat zwischen 50 und 55 cm kommt drauf an ob Kette oder Lederhalsband :)
-
Du kriegst kleine Welpen oder?
Ich hab ja Chis, der kleinere war auch mini beim Einzug.
Das Rogz Alpinist in kleinster Größe war zwar etwas zu groß, aber ging eigentlich.
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.von unterwegs..
-
Gleich ma suchen,die Püppies brauchen ja Garderobe

-
Gibts in viiielen Farben

Weiß jetzt net wie groß deine sein werden beim Einzug. Peanut wog 950gr.von unterwegs..
-
-
Gute Frage,kann von 1000g bis ca. 1600g gehen.Muß mir mal die Gewichtstabelle schicken lassen,dann könnt ichs ca. ableiten.
-
Ich finds voll schlimm, ich hab schon so viele Minis gesehen und da saßen die Geschirre immer viiiel zu weit hinten. :/
Boxerlove, dann sollte aber 20-45cm für den Anfang vollkommen iO sein!
-
Der Markt für Geschirre ist einfach wirklich nicht auf die Hunde ausgelegt, die diese tragen sollen, hab ich das Gefühl.
Ich werde eindeutig kein Geschirr vorher kaufen.
-
Ja Steffi, dafür kann man aber nix? Wenn die Kleinsten Sachen zu groß sind, mein Welpe hatte eh nie ne Leine dran

von unterwegs..
-
aber es gibt Welpen, die brauchen eine Leine... mein Welpe hat sich auch gern mal selbstständig gemacht, der hat von Folgetrieb nicht viel gehalten ...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!