Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3

• Huhu, mal eine andere kurze Frage.. welche größe braucht das Halsband von einem Welpen der mal ca Mittelgroß wird? Nur ungefähr, xs oder s?

• So einen Kurs/eine Gruppe hätzte ich mir damals gewünscht!
    Das klingt richtig gut, leider gabs sowas nicht in der Nähe als Arren klein war und soweit ich weiß gibts sowas hier immer noch nicht. Leider!

Wegen den Züchtern: Mir ist es egal ob mir der sympathisch ist oder nicht. Solange der Züchter/die Züchterin Ahnung von der Rasse hat, weiß was er/sie da tut und nicht irgendwelchen Religionen nachläuft, sondern sich immer einen Überblick bewahrt und sich das rauszieht, was für seine/ihre Hunde am besten passt bin ich zufrieden.

• Zitat

Also für Golden Retriever Welpen nähe ich meist 20-45cm. Weiß nicht was für dich mittelgroß ist ^^

... kreatives Tapatalk von unterwegs

Naja so 55-60 cm hoch bis 25 Kilo schwer ausgewachsen :D

• Zitat

Warte doch einfach und bitte die Züchterin den Halsumfang ein paar Tage vor dem Auszug zu messen (wenn du nicht eh ein HB mitbekommst) ;)

Genau, meine Zücjterin hat echt suuuper süße fake K9s für jeden Welpen. Finde ich voll lieb!

Von unterwegs...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!