Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3
-
agil -
9. Juni 2013 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Nebula, ernsthaft?
Sorry, das ginge mir persönlich etwas zu weit. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mh das ist natürlich schwierig. Da hab ich den "Vorteil" das mein Freund arbeitet. Aber auch ich könnte mir einen Hund leisten!
Das schaffst du schon :)
Hast du vllt. Jemanden in der Familie der seine finanzielle Unterstützung zusichern würde falls was größeres ist?!Von unterwegs...
-
Zitat
Des is nen Welpe,der düst nich los wie vom Floh gebissen,den kriegste alle ma.Man muß doch aber och een kleen bissel gottvertrauen haben.
DAS sag mal ~holzi~ Deren Huendin war sowas von selbststaendig und schnell 
Kalle war von der ersten Sekunde an ein 'Mama-Hund' und das hat sich nie geaendert. Man muss immer gucken wo die Alte ist um ja nicht verloren zu gehen..
Meine Welpen kommen einfach mit und werden notfalls getragen. Wobei ich ja gezielt auch oft alleine mit einem Welpen gehe. Der soll mal artig viele Situationen alleine bzw. nur mit mir zusammen meistern

Rassewahl:
Meine Hunde, meine Entscheidung. Da hat absolut keiner reinzureden. Im Grunde ist es denen allen aber auch egal, was ich ihnen vorsetze. Welpen sind immer toll
-
Zitat
Mh das ist natürlich schwierig. Da hab ich den "Vorteil" das mein Freund arbeitet. Aber auch ich könnte mir einen Hund leisten!
Das schaffst du schon :)
Hast du vllt. Jemanden in der Familie der seine finanzielle Unterstützung zusichern würde falls was größeres ist?!Von unterwegs...
Ich hab ein Polster falls mal was Größeres sein sollte. Sicher würde meine Familie oder die meines Freundes auch aushelfen. Monatlich passt es auch - aber sie muss es mir halt auch glauben

-
Ich meine halt das sie sich zur Not bei dieses Personen absichern kann.
Wobei das natürlich weit geht, ist so ne Sache ob man dann auch wirklich will dass die Züchterin die Familie abtelefoniert....
Sag ihr doch dass du in Erwägung ziehst eine Krankenversicherung abzuschließen, so wären hohe Kosten eher selten?!Von unterwegs...
-
-
Zitat
DAS sag mal ~holzi~ Deren Huendin war sowas von selbststaendig und schnell 
Kalle war von der ersten Sekunde an ein 'Mama-Hund' und das hat sich nie geaendert. Man muss immer gucken wo die Alte ist um ja nicht verloren zu gehen..
Meine Welpen kommen einfach mit und werden notfalls getragen. Wobei ich ja gezielt auch oft alleine mit einem Welpen gehe. Der soll mal artig viele Situationen alleine bzw. nur mit mir zusammen meistern

Rassewahl:
Meine Hunde, meine Entscheidung. Da hat absolut keiner reinzureden. Im Grunde ist es denen allen aber auch egal, was ich ihnen vorsetze. Welpen sind immer toll
genau,mein Leben und eventuelle meine offenen Rechnungen -
Das ist ja doof, dass sie wegen der Finanzen nochmal nachhaken möchte.
Ich bin gespannt, ob da bei mir auch noch etwas kommt... Aber wie soll man das im Zweifel beweisen? Kontoauszüge zeigen? Das ginge ganz schön weit
. -
Wie kritisch sind die Züchter denn bei euch mit der Auswahl? :scared:
-
Das ginge allerdings ganz schön weit.
Aber andererseits kann ja jeder was erzählen...
Hoffe bei uns fällt das weg weil ja zumindest mein Freund einen festen und sicheren Job hat.
Außerdem könnte ich die volle Unterstützung von meinen Eltern da nennen.
Aber naja Züchter können nicht nur Ärzte und Anwälte für ihre Welpen erwarten, denn Zeit sollte man schließlich auch mitbringen....Von unterwegs...
-
Zitat
Wie kritisch sind die Züchter denn bei euch mit der Auswahl? :scared:
Bisher gar nicht...
Ich bin selbstständig, mit meinem Studium fertig, wohne in Familieneigentum und habe die ganze Familie mit auf dem Grundstück. Das habe dem Züchter genau so gesagt und da kam nicht ansatzweise eine Frage in die finanzielle Richtung. Mal sehen, ob das noch passiert.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!