Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3

• das mit dem Folgetrieb ist gut zu wissen :D hatte mir auch schon den Kopf darüber zerbrochen ab wann Welpi frei laufen darf und ob überhaupt... am meisten graut es mir davor, dass er mir ausbüchst und auf die Straße läuft :/

• ich üb doch mitn welpen nich den rückruf als erstes,ich üb doch erstmal wer er ist und baue das aus.

• Ihr denkt euch zu viel ;)
    Bis heute läuft mein Hund ohne Leine - die sind so hilflos das sie euch schon hinterher kommen werden. Wo sollten sie denn sonst hin?
    Was soll denn passieren?
    Gerade Goldenboy: Schlechte Erfahrungen passieren.
    Ich hab beim Lütten aufgepasst wie ein Schießhund - habs wohl aber zu sehr verkopft.

Ach und wegen Zweithund: Wir sind einmal am Tag länger unterwegs gewesen (1-2h) und den Rest halt Pipi machen im Garten. Ersthund ist halt immer mitgekommen.
    Koks hat das Laufen auch verkraftet.

• Zitat

Ich hab beim Lütten aufgepasst wie ein Schießhund - habs wohl aber zu sehr verkopft.

Ach und wegen Zweithund: Wir sind einmal am Tag länger unterwegs gewesen (1-2h) und den Rest halt Pipi machen im Garten. Ersthund ist halt immer mitgekommen.
    Koks hat das Laufen auch verkraftet.

hier genauso. bei sheltie 1 war ich zu wenig entspannt. man möchte es ja alles richtig machen.
    jetzt mit sheltie 2 deutlich weniger verkopft...tut uns gut. :smile:
    folgetrieb. nö. die welt ist groß und möchte entdeckt werden.

der kleine muss auch mit, da meine große ja ihre bewegung braucht und ich den lütten nicht allein lassen möchte. anfangs habe ich ihn zwischendurch getragen. aber er kann erstaunlich gut mithalten ohne zu überdrehen.
    wenn er jetzt mal ne stunde mit uns unterwegs ist, passiert an dem tag fast gar nichts mehr.

• :D Naja unser Golden Retriever war weg sobald er sich irgendwie von der Leine trennen konnte. Diese Panik die wor hatten...
    Das riskiere ich nicht so einfach. Wie gesagt erstmal mit schlepp ausprobieren und wenn ich merke er orientiert sich eh an mir, dann mach ich sie ab :)
    Ich werd schon sehen wie es aussieht wenn er denn dann da ist. Sollten die Züchter uns mögen was mich zurück zu meiner momentanen Panik führt... :D

Von unterwegs...

• ich krieg auch grad Panik :omg:

Grad ne email bekommen sie möchte nochmal mit mir reden, da sie bedenken bei der finanziellen Lage als Studentin hat. Ob ich mir der Unterhaltskosten bewusst wäre etc.

Ich verstehs ja auch, sie ist sorgfältig. Ist auch gut so. Aber was wenn ich sie nicht überzeugen kann :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!