Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3

• Zitat

Bisher gar nicht...

Ich bin selbstständig, mit meinem Studium fertig, wohne in Familieneigentum und habe die ganze Familie mit auf dem Grundstück. Das habe dem Züchter genau so gesagt und da kam nicht ansatzweise eine Frage in die finanzielle Richtung. Mal sehen, ob das noch passiert.

da hast du wohl das Maximum an Sicherheit rausgeholt ;) schöne Sache :smile:

• Zitat

Wie kritisch sind die Züchter denn bei euch mit der Auswahl?

Meines Erachtens schon recht kritisch. Bis jetzt haben alle genau, bis ins Detail nachgefragt. Unsere Antworten scheinen dann aber doch gepasst zu haben.

Von unterwegs...

• ich hab alles offen gelegt,gesagt was ich,wenn geeignet mit den lütten machen will und aus die Maus.ich habe beide bekommen,sollte sich eene so entwickeln,das sie für die Züchterin in Frage kommt,muß man sehen.
    Aktuell steht meine Auswahl,Namen stehen,ich muß keene Wochenendausflüge machen,meine Züchterin kommt zu mir.

• Zitat

da hast du wohl das Maximum an Sicherheit rausgeholt ;) schöne Sache :smile:

Fluch und Segen zugleich... Natürlich ist vor allem das Wohnen in Familieneigentum ein Traum, weil man schon mehrere Hundert Euro an Miete spart. Andersherum ist man aber natürlich auch ständig unter Beobachtung und kann sein Leben lange nicht so frei führen, wie man es manchmal möchte.

Alles kann man eben nicht haben ;) .

• ich hab gesagt wie ich lebe,wie ich meinen Alltag verbring,das ich nen TA mit 24 Stunden Ruf an der Hand hab,das ich gern was in Richtung Agi machen will,aber das ich mich da dem Hund anpasse.
    Das ich immer da bin,Hundererfahrung hab,Zwingerhaltung ablehne,ein Platz auf der Couch sicher ist,das die Mäuse spätestens wenn sie ausgewachsen sin gebarft werden,das ich aus der Dobi Ecke komm und weiß wie ich arbeiten will,na das übliche halt.Drum kann ich dem Besuch entspannt entgegensehen,sie sieht mich,wie ich lebe...alles pur.
    Drum ist mir das Besuchen nicht sooo wichtig,ich weiß das sie mit den Püppies vorbei kommt,wir einen Kaffee trinken und das ich aufn Boden hocken werd,Mamba und Mojo aufn Schoß und mein Mann sich mit ihr unterhalten wird.
    Ich bin ein Hundemensch,ich kann mir Gesichter nicht merken .sagste mir den Hund dazu,weiß ich Bescheid.
    Für einige wird das sicherlich komisch sein,Welpen über nen Bild auszusuchen aber ich weiß was ich tu.

Mag etwas befremdlich wirken :ops:

Geld war nie Thema,der Papa war Thema und die lange Erfahrung von Ivana

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!