Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3
-
agil -
9. Juni 2013 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Gandalf rockt doch
Und übrigens find ich den Trico, der so dunkel ist mega schick.Hach ja, die Züchterin hatte Mr. Rot für uns schon mehr oder weniger empfohlen, weil er eben so ein ruhiger war und der setzte sich dann auch noch vor Männe, leckte ihn ab und dann hatte ich sowieso kein Mitspracherecht mehr. Den oder keinen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Galahad find ich ja klasse. :)
... kreatives Tapatalk von unterwegs
-
Zitat
Abgesehen davon, dass sich der Name der Figur 'Gargamel' schreibt finde ich die Namen cool
Dann hab ich mich wohl gerade verschrieben.
Gwyneth, Galadria, Gaia, Gwenda sind die Mädelsnamen.
Naja unser Name steht ja eh schon fest! Es wird ein Pepper!
Wir sind gerade zu Besuch bei meinen Eltern, die disskutieren jetzt auch noch mit welcher der schönste ist
Von unterwegs...
-
'Gaia' ist schoen, die anderen sind nicht so *meins*. Aber ich hab ebenfalls nen Schuss was Namen angeht

Pepper mag ich als Namen, waere hier aber nicht machbar

-
Pepper wurde früher mein Freund immer genannt. Und bei der ganzen Hundesache hat er mich machen lassen und ich werde später auch die Hauptperson sein. Aber so bekommt der Hund einen Namen mit Bedeutung und mein Freund konnte auch eine wichtige Entscheidung treffen.
Von unterwegs...
-
-
Pepper is toll

Sollte es mit dem Wurf klappen, müssen wir noch Namen mit C suchen
Wird auch spannend. -
Da hätte ich direkt Chilli Pepper genommen

Von unterwegs...
-
Haha
Merk ich mir 
-
Ich bin bei Namen auch schwierig! Im Moment schaue ich mir viele australische Namen an! Morgen fährt die Züchterin los zum decken! Einmal von ganz aus dem Süden, ganz in den Norden!
Ich hoffe klappt alles! Drücke so die Daumen! Erst würde die Hündin nicht läufig und dann musste noch der deckrüde gewechselt werden. Jetzt passt hoffentlich alles! Progesterontest gibt grünes Licht und ich werde die nächsten Wochen auf heißen kohlen sitzen! Working kelpies sind nicht immer so ganz easy bei der verpaarung bzw. Nicht so Mega fruchtbar wie andere Rassen! Kleinere Würfe sind eher die Regel statt die Ausnahme!!
Ich hoffe auf Trächtigkeit und auf eine Hündin! Hoffentlich sind 2-3 Hündinnen dabei!!
Hoffentlich klappt es überhaupt!Lg
Gammur -
Ich hatte bereits einen Hund mit den Namen Pepper, deswegen geht der hier nicht.
Nachdem es mit dem G-Wurf ja nichts wird, muss ich aus meiner Liste neue Namen raussuchen. Ich bin auf der Liste fuer einen D-, einen H- und einen R-Wurf und den Buchstaben den Frankreich dieses Jahr hat habe ich schon wieder vergessen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!