Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3
-
agil -
9. Juni 2013 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Frag mich mal Laura.... ich kanns echt nicht mehr erwarten...
@Vany: Wie weit musst du nochmal fahren?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
2 Stunden nur.
Ich habe Angst weit Auto zu fahren und davor im Stau zu stehen.
Nun haben ja die Sommerferien begonnen und alle wollen Richtung Meer :/
Echt doof!Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Zitat
Ich bin voll nervös :O
Aber eher wegen der Fahrt.
Musst du alleine abholen fahren oder wirst du begleitet? Die Angst vor dem Stau kann ich verstehen, aber eigentlich nur, weil ich dann nicht wüsste wann ich losfahren sollte um pünktlich dort zu sein. Und klar, die Rückfahrt mit Noa an Bord und Stau wäre natürlich auch blöd, aber das sollte ja dann eigentlich die Stau-freiere Strecke sein.Schon ein bisschen gruselig, wie schnell die Zeit wieder vergangen ist...
-
Zitat
2 Stunden nur.
Ich habe Angst weit Auto zu fahren und davor im Stau zu stehen.
Nun haben ja die Sommerferien begonnen und alle wollen Richtung Meer :/
Echt doof!Sent from my iPhone using Tapatalk
Ach mach dich nicht so verrückt... wird schon schief gehen...
Wann färst du denn los?
-
Ach vany. Auf der Rückfahrt von Peas Züchter (670km) standen wir auch im Stau,war doof, dass aus 6h dann 9h wurden. Aber pea hats geschafft und nur gepennt
-
-
Auf unserer Rückfahrt mit Canny hat uns ein Unwetter überrascht... Gewitter vom allerfeinsten, auf der Autobahn stand binnen Sekunden so viel Wasser, dass man nur noch mit 20 km/h hätte fahren können, das hatte sich allerdings dann auch erledigt, weil man eh NICHTS mehr sehen konnte vor lauter Regen.
Canny hat seelenruhig gepennt.
Wir waren irgendwann um 2 oder 3 Uhr nachts zu hause und haben statt 4 ich glaube 6 Stunden gebraucht...Uns kann also nicht mehr schocken
-
Wir fahren wohl um 6 Uhr los!
Muss heute noch ein paar Dinge erledigen.Unser Gartenzaun ist nicht kleinhundtauglich, den werd ich heut noch runter setzen.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Zitat
Wir fahren wohl um 6 Uhr los!
Muss heute noch ein paar Dinge erledigen.Unser Gartenzaun ist nicht kleinhundtauglich, den werd ich heut noch runter setzen.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Das wäre auch mein Rat gewesen möglichst früh loszufahren...
-
Wir fahren fast 700 Kilometer. In unsere Richtung soll es auch Stau geben..
Vany ich Drück dir die Daumen :) fahren zur gleichen Zeit los. Können ja bevor du fährst noch schreiben ;-)
-
Vany + Rocco, ich wünsche euch Beiden morgen gaaaaaaaaanz viel Spaß beim Welpen abholen. Drücke die Daumen, dass ihr gut durchkommt und das alles gut klappt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!