Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3
-
agil -
9. Juni 2013 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
SandraSam, darf ich fragen, woher deine BC kommen wird?
Züchterlink vielleicht? :) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich kanns garnicht abwarten hinzufahren!!!
Mein Gott - warum müssen denn 4 bzw. 8 Wochen so lange dauern?bei mir dauerts auch noch 4 Wochen bis zum Besuchstag, was bin ich hibbelig
Dann zieht dein Welpi auch anfang August ein?
-
Mooorgen zu meinem Welpen <3
Wollt ihr dann auch Fotooos? -
Zitat
Mooorgen zu meinem Welpen <3
Wollt ihr dann auch Fotooos?ja bitte :suess:
-
In 24 Stunden bin ich hoffentlich schon da und nehm sie bald mit nach Hause.
Ich von tierisch aufgeregt jetzt. Mein Koerper zeigt mir deutlich was er davon haelt, naemlich nichts.
Hoffentlich kann ich auch fahren.Sent from my iPhone using Tapatalk
-
-
@BonitasBC: Du hast ne PN ;-)
Zitatbei mir dauerts auch noch 4 Wochen bis zum Besuchstag, was bin ich hibbelig
Dann zieht dein Welpi auch anfang August ein?
Nee eher Mitte August
Die Kleinen sind am 12. Juni geboren. Fahre dann am 13/14. Juli mal hin zum gucken :)
-
Ihr habt es alle so gut... vor allem Vany
Bei uns sinds noch 24 Tage bis zur Geburt...
-
Sasi, er ist wirklich wunderschön. Ich liebe es wenn Border so dunkel sind, das sieht so edel aus. Du tust mir echt leid. :/
ZitatBei uns sinds noch 24 Tage bis zur Geburt...
Ich bin soooo gespannt! :jg: :jg: -
Ich bin voll nervös :O
Aber eher wegen der Fahrt.Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Ich hab eben ne Mail von unserem Plan B Züchter bekommen. Da wäre auch noch ne Hündin frei. Allerdings kommen Interessenten am WE...
Die Entscheidung ist echt schwer - nehm ich von dem oder dem?
Ich finde beide cool. Allerdings kenne ich bei Plan A die Züchterin und die Hündin besser. Nur züchtet Sie ohne Papiere (Aber mit Gesundheitsuntersuchungen etc. - sie ist also seriös, nur die Hündin ist halbe ISDS ohne Papiere, der Vater hat Papiere).
Plan B züchtet mit Papieren. Hat auch gute Elterntiere, allerdings finde ich den Zeitpunkt bei Plan A besser, denn bei B sind die Welpen schon fast 8 Wochen alt.
Vom Preisaspekt möchte ich jetzt nicht ausgehen, denn mir ist ein Welpe auch 500000... Euro wert....wenn ich das Geld denn hätte!
Nur leider hat sich ein Autounfall dazwischen geschoben, weswegen mein Budget verbraucht wurde...
Daher spricht noch mehr für A ;-)Was soll ich nur tun?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!