Sommerwelpen 2013
-
-
Jap, ein ganz Hübscher. Ich weiß zwar, dass seine Stirnfalten nicht bleiben, jedoch ist er der einzige aus dem Wurf, der so ausschaut
Seine beiden Schwestern haben auch ein tolles zu Hause gefunden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der ist aber süß
Wisst ihr, ich bin echt froh mich hier angemeldet zu haben! So viele süße Welpen und nette Menschen natürlich!
-
Ich reihe mich dann auch mal hier ein.
So viele süße Welpenfotos! Und einen Artgenossen meines Kleinen habe ich auch schon entdeckt.
Freue mich auf ganz viel Austausch und bin natürlich schon total hibbelig auf den Kleinen.Am 06.07. hole ich ihn ab.
Hier ist er und Kuzco wird er heißen.
Er schaut ein wenig verstrahlt.. -
Süsser Kuzco
Musst gucken, die restliche Zeit geht so schnell, einfach möglichst viel unternehmen und zack, isser da!
Bei uns noch nicht ganz, erst üüüüüübermorgen :)
-
Juhuuuuu. Morgen ist es soweit!
Wie soll ich bloß den Th ueberstehen?Sent from my iPhone using Tapatalk
-
-
Guck dass du dich besonders über was aufregen musst
Im Geschäft steiger ich mich dann immer so rein und wusch, is der Tag rum und meine Nerven aber hin :)Oder du bist einfach nur hart, und überstehst den Tag auch so :)
Ich frag mich, wie ich den Samstag überleben soll - Wir sind an einem Geburtstagsessen von nem 85jährigen
SCHNARCH!
Ich werd innerlich platzen vor Ungeduld...... -
Immerhin muss ich erstmal arbeiten!
Aber die Zeit wird sich ziehen wie ein stundenlang gekauter Kaugummi fürchte ich.Gut, dass ich nachher noch einige Dinge zu tun hab.
Den Zaun runter setzen zum Beispiel.Gott, dass wuerde ich wahrscheinlich auch net ueberstehen!
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Ich bin ja so neidisch, bald ist schon soweit bei euch! Aber ich freu mich so auf die vielen Welpenbilder
-
Gestern gabs neue Bilder von den mittlerweile 9 Tage alten Knirpsen :)
Ich kanns garnicht abwarten hinzufahren!!!
Mein Gott - warum müssen denn 4 bzw. 8 Wochen so lange dauern?EDIT:
*Ups* falscher Fred ;-) -
Gestern sind Coopers Schwestern ausgezogen. Denen geht es im neuen zu Hause sehr gut.
Wer wimmert? Cooper. Er vermisst seine Schwestern. Mama Chloe freut sich wie Hulle, die war in den letzten Tagen eher so:Gut bei uns heißt es auch: Noch einmal schlafen und dann holen wir ihn.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!