Kennt ihr an der Leine "zuppeln" ???

• also ich werde jetzt nach oben gehen in ihr körbchen fassen und ein bild davon machen...
    man man man ich KANN jederzeit hinein fassen aber ich vermeide es, denn das ist IHR platz !
    ich habe auch schon geschrieben das ich mich mit dem "darf" doof ausgedrückt habe...

• Zitat

zB. darf ich nicht in den korb meiner hündin fassen, DAS ist IHR bereich und da habe ich nix zu suchen, (ausser zum waschen, aber das mache ich wenn sie nicht da ist, dann werden eben decken getauscht).
    warum ich das mit dem korb erzähle? weil ich möchte das hier auch deutlich wird das nicht nur meine hunde grenzen haben...
    und JA ich KÖNNTE reinfassen, aber ich habe es nie in ihrer anwesenheit getan und ich werde es auch in zukunft nicht tun, sie "versteckt ihr spielzeug in ihrem korb und auch daran gehe ich nicht...

Hallo Sarah,

ich will mich hier jetzt auf keine Seite schlagen, aber so wie Du es geschrieben hast, macht es schon arg den Eindruck, daß Du es nicht darfst. Du hast zwar geschrieben, daß Du es könntest, aber mit der kompletten Umschreibung, liest es sich halt doch einfach eher so, als ginge es nur in ihrer Abwesenheit...

Das soll jetzt auch kein Angriff oder eine Aufforderung zum rechtfertigen sein.
    Ich persönlich würde das so nicht machen. Wer weiß, ob der Hund nicht diesbezüglich irgendwann "umschlägt" und es nicht mehr dulden würde...
    Wäre hier bei uns fatal, da meine Tochter auch öfters zu ihm an den Korb geht...

• Hallo Sarah,

ich wollte Dir nicht zu nahe treten. Aber aufgrund Deiner -hier in diesem Thread oft sehr widersprüchlichen- Aussagen, drängte sich dieses Bild geradezu auf. Wenn dem nicht so ist und wir das alle falsch verstanden haben, ist das doch prima

Gruß

Ella

• wie gesagt VON IHRER SEITE AUS kann ich jeder zeit in den korb fassen !
    aber ICH habe damals für MICH entschieden das IHR körbchen ganz allein IHR gehört...
    zumal wir sehr oft den sohn meines mannes hier haben und der weiss auch das sie DORT ihre ruhe haben will...
    und DAS muss akzeptiert werden....

hier die beweisfotos :) (das körbschen richtet sie sich im übrigen selber ein und das handtuch hat sie sich selber reingezogen, und die decke knautscht sie auch selber....)

natürlich schaut sie erstmal doof, aber sie würde mir niemals "untersagen" hinein zu fassen...

Externer Inhalt img294.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img144.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img399.imageshack.us
  • darüber ob man das als ins körbchen reinfassen betiteln kann lässt sich streiten.aber mir solls auch egal sein ich kann mit benny körbchen machen was ich will.ich kann es als kissen decke oder meinetwegen auch als teppich fürs wohnzimmer benutzen,das ist ihm egal und so MUSS es sein.

• der hund MUSS es akzeptieren und da ich mir sicher bin dass sie es akzeptiert und es ihr schnuppe wäre, handel ich so.
    würde ich wissen das sie tärz macht wenn ich hinein fasse würde ich es ihr sicher nicht durchgehen lassen,
    ich entschuldige mich hier für die (nach genauerem nachlesen) von meiner seite undeutlich/verwirend geschriebenen beiträge...
    ich denke im grunde sehen wir es gleich, nur das ich halt nicht reinfasse, obwohl ich es ohne weiteres könnte!

• Zitat

ich entschuldige mich hier für die (nach genauerem nachlesen) von meiner seite undeutlich/verwirend geschriebenen beiträge...
    ich denke im grunde sehen wir es gleich, nur das ich halt nicht reinfasse, obwohl ich es ohne weiteres könnte!

:gut: Dann hat sich das ja nu geklärt ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!