Bedeutung eurer Usernamen

  • Zitat

    Mir ist beim Registrieren einfach kein Username eingefallen... Ich habe mich also im Raum umgesehen, um mich von irgendetwas inspirieren zu lassen: "Tisch, Nachtschrank, Zimmerpflanze, Schranktür... - ja, Schranktür geht!"
    So ist mein Name entstanden ;)


    Genauso hab ich das auch gemacht :lol: Nur dass mein Blick am Ende an einem Blumentopf hängen blieb, in dem Estragon wuchs....

  • Zitat

    ich wills gar nicht wissen, finde den Namen so furchtbar.. gerade in traurigen/ernsteren Threads muss ich jedes Mal schlucken..


    Würde mich auch interessieren, was dahinter steckt um auf sowas zu kommen...


    Bei mir gehts um folgendes:



    http://pwprojects.files.wordpress.com/2012/05/c3bcffes1.pdf


    Meine Mama fand dass so lustig und da der Kleine noch nicht stubenrein war und am liebsten auf den Teppich gepischelt hat, hat er jetzt den Namen weg.

  • oh Gottchen, armes Kind... so eine Situation hatte ich auch mal, wo ich das Kind einfach ums Verrecken nicht verstanden hab und es kurz vorm Weinen war... waahh..

  • nach diversen nicknames war ich vor einigen jahren auf der suche nach einem neuen/dauerhaften namen, der nicht nur zu "themenbezogenen" foren passt und unabhängig von meinem rufnamen und meinen tieren ist.


    im endeffekt bin ich bei 'hija' (spanisch für tochter) gelandet - mir gefällt der klang des wortes, es ist kurz, ist mir als nickname noch nicht begegnet und es beschreibt etwas, was ich von anfang an war und immer sein werde.


    leider ist hija für das DF (und diverse andere foren) zu kurz und so ist an diesen stellen hijita (spanisch für töchterchen)

  • ohje das arme Kind... man hat es schon nicht einfach, wenn man noch so klein ist.


    Mein Name kommt, weil ich irgendwann mal "Kiwi" zu meiner Cousine gesagt hat und sie mich daraufhin Banane genannt hat. Naja so habe ich mich damals bei icq irgendwas mit "banane" genannt... und das ist fürs Internetdasein geblieben.


    Weil banane allein vergeben war, hab ich halt noch mein Geburtsjahr dahintergehangen ;)



    Was mit dem Namen meines Hundes drin wollte ich nicht mehr haben, weil ich mich dann nie wieder hätte anmelden können, wäre ihn was passiert (hatte ich schonmal).

  • Mein Username setzt sich aus "Dina" zusammen, das ist ein Teil meines Vornamens und "kl" das sind die ersten beiden Buchstaben des Namens von meinem Hund :smile:


    Einen Usernamen den ich in jedem neuen Forum nehmen könnte, ist mir noch nicht eingefallen, leider :/

  • Wie kreativ ihr alle seid- Da bin ich ja fast n bisschen neidisch :ops:


    Ich kenne die Bedeutung meines Usernames eigentlich garnicht. Mein Ex-Freund hat mir mal n Ebäy-Account gemacht und da hiess ich so.


    Beim Anmelden hier wollte ich glaube ich "nur mal schnell anmelden um eine Frage zu stellen" und dann hab ich den Namen einfach übernommen. Ich dachte ich lasse mich hier bestimmt nie mehr blicken :headbash:

  • Nikolaushund ist auch nicht so kreativ. Karlie war schon vergeben und dann dachte ich, hmm... wie soll ich denn dann heißen? Mein Hund wurde an Nikolaus geboren. Ja... Nikolaushund! Tja, das war dann schon die tolle Story. :D Aber Pirschelbär ist süß. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!