Bedeutung eurer Usernamen
-
-
Externer Inhalt www.aldi-nord.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
mit zwei i weil ich so cool bin
...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bedeutung eurer Usernamen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Benja heißt mein Kleiner; kommt von Benjamin Franklin "Hawkey" Pierce (M*A*S*H),Finn ist ein Teil meines Vornamens (nicht der komplette Vorname).
Simpel, damit ich es in drei Wochen nicht schon wieder vergessen habe
-
mit zwei i weil ich so cool bin
ich denk bei Xylit immer sofort an Vergiftung und so ein Kaugummi kommt mir hier nicht ins Haus ^^
Cindychill, das Cindy von meiner vorherigen Hündin Cindy, und Chill halt von Chilly
-
Die Swiffer weil mal eine Userin meinte, eine auffallende Ähnlichkeit mit einem gewissen Staubwischer zu sehen...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. und dann wurde es auch irgendwann mein Username...
-
Bei mir eine Kombination aus den Anfangsbuchstaben von meinem Vornamen und dem meines Mannes, die Zahl ist der Hubraum meines Rennstreckenmotorrads.
Kawasaki Ninja ZX-6R?
Perfekt erkannt!
-
-
Bei mir eine Kombination aus den Anfangsbuchstaben von meinem Vornamen und dem meines Mannes,
Wie enttäuschend - ich hätte schon gedacht das euer nie vergessener, heißgeliebter erster Ridgi Coma hieß
Bei mir eher langweilig - ich wollte nur meine Initialien nehmen aber nur 2 Buchstaben geht nicht. Also quasi ausgesprochen ...
-
Kong, weil der Name zumindest irgendwas mit Hund zu tun haben sollte und der Kong ein unverzichtbares Spielzeug für unsere Flitzdüsen ist.
Queen-Kong klingt, äm, einfach nur bescheuert, also King-Kong.
-
Bei mir eine Kombination aus den Anfangsbuchstaben von meinem Vornamen und dem meines Mannes,
Wie enttäuschend - ich hätte schon gedacht das euer nie vergessener, heißgeliebter erster Ridgi Coma hieß
Bei mir eher langweilig - ich wollte nur meine Initialien nehmen aber nur 2 Buchstaben geht nicht. Also quasi ausgesprochen ...
Das wäre mal eine Idee
"Coma, aus!" "Coma, hier!" Brüllt sich bestimmt gut durch den Wald!
-
Coma, aus!" "Coma, hier!" Brüllt sich bestimmt gut durch den Wald!
Eignet sich auch gut als Signal anstelle des üblichen "Peng - du bist tot" .....
-
Anne Boleyn war die 2. Ehefrau von Heinrich VIII und für mich eine faszinierende und tragische Person in der Tudor Zeit.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!