Was du deinem Hund immer schon mal sagen wolltest...
-
-
(Vielleicht gibt's das auch schon in den tiefen des Forums ?)
Also, was ich meinem Hund immer schon mal sagen wollte :
Es gibt NICHT für jede brav gelaufen 5MinutenPipirunde einen Hundekeks zur Belohnung !
Der Mülleimer ist KEIN DIEB !
Du hast dir selbst diesen dicken Zottelpelz ausgesucht beim Universum !
Was würdet ihr euren Hunden gern mal sagen ?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was du deinem Hund immer schon mal sagen wolltest... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
* Ich kann nichts dafür das du vier Pfoten hast und JA die Haare müssen da weg!
* NEIN du bist kein Rotti und kein Staff und
* NEIN keiner hat Angst vor 21cm kleinen, weißen Plüschhunden!!!
UNDICH HAB DICH UNENDLICH LIEB
-
Wenn ich meiner Emma etwas sagen dürfte, wäre es eine Entschuldigung für all die Fehler, die ich in den letzten Jahren bei ihr gemacht habe... *rotwerd*
Und Baghira will ich sagen, dass nicht alle Katzen auf Bäumen wohnen und das sie ganz gut allein nach Hause finden
Das nicht alle fremden Hunde blöd sind und angebellt werden müssen und natürlich ... das ich sie Beide furchtbar lieb habe -
ich würde mich für all meine Fehler entschuldigen,
ihr sagen, wie unendlich lieb ich sie hab,
wie traumhaft sie ist,
welche Freude sie mir macht, jeden Tag, jede Minute, jede Sekunde aufs Neue,
dass ich mir keinen Tag ohne sie vorstellen möchte,
dass ich sie selbst für ihren Dickkopf liebe,
und dass man nicht jeden anbellen muss.
Mona, ich hab dich lieb wie du bist, mit all deinen Stärken und Schwächen, deine einzigartigen Dummheitenund deine Intelligenz natürlich auch , deinen traumhafter Ungehorsam und den super Gehorsam...
ich könnt ihr so viel sagen.
Liebe Grüße, Elisabeth -
Momentan geht es am meisten in die 'ICH KANN DAS AUCH OHNE DICH!!' Richtung, weil Monsieur mir bei allem 'helfen' möchte, damit aber alles viel komplizierter macht, als es so schon war.
Und, dass es mir leid tut, was er schon alles durchmachen musste ('wanderpokal'), dass ich ihn unendlich gern hab, immer zu ihm stehe & ihn nie wieder wiederhergeben werde. Und vielleicht noch, dass ich es nicht böse meine, wenn ich ihn angebunden kurz allein lasse, dass ich immer wiederkommen werde.Wird bestimmt ein interessanter Thread!
-
-
nix.
das was ich ihr sagen möchte, sag ich ihr einfach -
Auch wenn Du Dich freust oder auch dankbar bist, daß wir Dich zu uns geholt haben,
mußt Du mir nicht Tag und Nacht an den Puschen klebenStell Dir vor, Frauchen findet das Klo ganz alleine, hat sie vorher ohne Dich ja auch geschafft
und sie kommt auch ganz von alleine wieder von dort zurückAuch wenn Dir Dein Instinkt etwas anderes sagt, Katzenhäufchen sind kein Hundeleckerli und
Frauchen kann das auch überhaupt nicht leiden und nein, die Katzen verstehen es nicht,
wenn Du ihnen Deinen Kong zum gemeinsamen Spielen bringen willst und sie verbellst, weil
sie nicht mitmachen wollenHoffentlich hälst Du noch ganz lange durch trotz HD und ED, denn Du bereicherst unser Leben.
HDL Schäfchen :reib:Öhm, das sag ich ihm auch einfach, aber bei manchen Dingen klappt die Verständigung nicht so ganz
-
Ich würde meinem Sammy sagen das die 14 1/2 Jahre mit ihm zusammen einfach nur toll waren.
Das er tatsächlich mein bester Freund ist, der mit mir schon so viele Jahre durch dick und dünn gegangen ist.
Der immer gut gelaunt an meiner Seite war (und ist) und mir alleine dadurch so unendlich viel Freude bereitet hat.
Das er mein Traumhund ist den ich sehr lieb habe!Und das ich alles dafür tun werde, das er noch lange Zeit gesund an meiner Seite sein kann!
Ich wünsche mir das so sehr und hoffe das er noch lange bei mir bleibt!Lg Falynn
-
Ich erweitere auf meine Hunde:
Ihr seid wahnsinns tolle Hunde, habt je beide Ecken & Kanten die jede einzeln für sich individuell machen, die ich sehr schätze, mich immer wieder aufs Neue herausfordern und ich somit auch stets von euch lerne!
Ich stehe total auf eure Bereitschaft alles zu geben, eure ungebremste Dynamik gepaart mit eurer Intelligenz ist ein Traum, zuhause seid ihr relaxt bis tiefenentspannt, einfach top
Total cool finde ich, dass ihr nicht everybody's Darling seid, dass ihr weder auf jeden Hund/Mensch zulauft, dass ihr keine Kuscher seid, aber dabei auch nicht pissig rüberkommt - ihr seid gut wie ihr seit meine Goldstücke :gold: :gold:
Zwergnase du kleines rauhhaariges Miniteil bist ein verdammt cooler Teckel :gold: am besten an dir finde ich, dass du zu 100% ein Herrchenhund bist, das macht dich megasympathisch, dein Herrchen oberglücklich und mir bringt es viel Ruhe ein
-
Ich sage meinem Hund sowiso schon oft, dass er der Beste, Liebste, Schönste ist und wie froh ich bin ihn an meiner Seite zu haben!
Was ich mal loswerden könnte:
Lupo-Schatz, irgendwann ist auch ein Beaglemagen voll- auch wenn deine Augen anderes sagen, während ich esse!!
Warum musst du immer meine Couch besetzen so bald ich aufgestanden bin?
Du hast ne eigene, ein Körbchen, MEIN Bett zur Verfügung!
Jaaa, stell dir vor manchmal öffnet man den Kühlschrank egoistischerweise für sich selbst!
Du musst also nicht immer angeflitzt kommen wenn du die Tür hörst!
Kannst Du nicht mal lernen dich täglich selbst zu kämmen?
Sei nicht immer gleich beleidigt wenn man dich mal wegschickt!Das sind nur Kleinigkeiten, du weltbester Hund, ich weiß!
Viel wichtiger ist dies:
Danke mein Großer, danke dafür dass du immer da bist, immer an meiner Seite!
Danke dafür, dass man sich auf dich verlassen kann- wie man es bei Menschen oft nicht kann!
Danke für deine Zuneigung und Treue zu mir- und für die vielen Lachtränen die du mir bescherst!
Danke, dass ich viel von dir lernen durfte/darf!
Danke auch für deine ruhige Gelassenheit, die mich selbst entschleunigt- du Ruhepol unter den Beagles!
Danke für all die schönen Stunden und Erlebnisse, die ich nur wegen dir erleben durfte! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!