Namensfindung...bitte helft mir!
-
-
Habe gerade Antwort von der Züchterin bekommen, sie findet den Namen Nanook ja ganz
prima so wie ich, nur es ist ein R-Wurf, Hundi braucht also einen offiziellen Doppelnamen
mit R am Anfang...seufz
Ich bitte um Eure Kreativität...was paßt denn prima zu....R...Nanook

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Die Katze einer Freundin aus einem R-Wurf hiess R U Happy.
"Happy" war der Rufname und das R U stand eben für "Are you".Das fand ich ganz witzig.
LG von Julie -
Hihi, dass "R U" find ich gut.
Sonst ravening?
Edit:
rapacious fänd ich auch noch gut.
-
Du könntest deinen anderen Hund ja mit einbeziehen und den Neuzugang dann "Raikos Nanook" nennen.
Steht ja eh nur in den Papieren.Ansonten:
Rocks Nanook
Rocking Nanook
Rising NanookUnd wenn die Farbe passt: Red Nanook
-
Zitat
Du könntest deinen anderen Hund ja mit einbeziehen und den Neuzugang dann "Raikos Nanook" nennen.
Steht ja eh nur in den Papieren.
Find ich ne tolle Idee! -
-
Ready for Nanook
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Btw Raikos Nanook könnte ggf schwierig werden, wenn der Kennelname dann nicht eindeutig identifiziert werden kann
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
??? Habe hier gerade was gepostet und finde das nicht ???
-
Sorry Raikos Nanook gefällt mir überhaupt nicht, es wird mein Hund und nicht seiner...lach,
obwohl natürlich auch sein Spielkumpel.Boah, das ist nervig, bei Katzen ist das mit dem A- B- usw Wurf längst passé, da kann man
auch als Züchter jeden Namen wählen.Nanook war immer klar, über einen Zweitnamen bzw vorangehenden Erstnamen nur für die Papiere
habe ich mir nie Gedanken gemacht....Brainstorming mach...
-
Red Hook Nanook

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!