AnnyX-Geschirre?
-
-
Hmm , genaues kann ich nicht sagen, weißnur ddas der Welpe ei er Bekannten eins hat. EinTevure
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Für einen Welpen haben die nichts geeignetes, oder? Wenn ich mir die Maße so anschaue scheinen die normalen Geschirre nicht wirklich stark verstellbar zu sein (um mit dem Welpen mitzuwachsen). Oder?
Hazel (Aussie) hatte als Welpe das Geschirr in XS. Mit ca. einem halben Jahr hab ich das dann durch das M ersetzt. Das ging dann auf der kleinsten Einstellung gerade so und passt jetzt perfekt. Bis dahin ist das XS mitgewachsen. Bin das XS im Internet auch schnell los geworden.
-
Zitat
sieht toll aus - fällt super auf! deine farblich passenden Socken sind der Knaller
Haha, das war Zufall
Aber das war unter anderem ein Aspekt für die farbwahl. Herrchen wollte gerne rot... Aber dann hätte ich mich immer umziehen müssen, damit sich meine Klamotten damit nicht beißen. Also hab ich voll egoistisch pink genommen.Das ist Größe M - was sagt ihr denn zur Passform? (Finde es übrigens gar nicht hart)
-
Zitat
Haha, das war Zufall
Aber das war unter anderem ein Aspekt für die farbwahl. Herrchen wollte gerne rot... Aber dann hätte ich mich immer umziehen müssen, damit sich meine Klamotten damit nicht beißen. Also hab ich voll egoistisch pink genommen.Das ist Größe M - was sagt ihr denn zur Passform? (Finde es übrigens gar nicht hart)
Also wenn ich meine unqualifizierte Meinung hier auch lassen darf... ich finde es sitzt an der Brust/Hals etwas zu weit oben. Kann man das eventuell noch anders anpassen?
Ansonsten siehts super aus, richtig schön Määäääääädsche
-
Ja, hab's heute auch noch etwas verstellt.
Ist aber kein Grund um es zurück zu schicken? -
-
Zitat
Ja, hab's heute auch noch etwas verstellt.
Ist aber kein Grund um es zurück zu schicken?Nee, ich find nicht. Also wenn du es so verstellen konntest, dass es nicht mehr so sehr im Halsbereich sitzt und auf den Kehlkopf drückt sondern mehr auf dem Brustbein, dann nicht zurück schicken. Ansonsten sitzt es ja super und sieht auch sehr schick aus!
-
Ich bin auch recht zufrieden. Ist das erste Geschirr, was ich überhaupt gekauft hab. Hauptsächlich ist das für sportliche Aktivitäten gedacht, wie Fahrradfahren, inliner, reiten joggen etc.
-
Ja, dann ist ja hauptsächlich wichtig, dass die Schulter frei ist und es nicht in den Achseln reibt und was das angeht sitzt es ja wirklich super. Also ich würd sagen das passt so
-
Das Geschirr ist soooo klasse
Praxistest bestanden -
Wir haben ja auch eins für Livi und ich finde es echt toll. Casanova hat eines von eRPaki aber wenn er ihrs anhat (Vorteil wenn die Hunde gleich groß und gleich gebaut sind - man kann mal schnell tauschen) sitzt das viel besser und wirft nicht solche Wellen. Ich glaube, er bekommt auch noch eines. Aber dann in türkis
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!