AnnyX-Geschirre?

• Krass, das sitzt ja perfekt. Wo hast du das kürzen lassen?

Ein ganz liebes Forumsmitglied hat es mir gekürzt :smiling_face_with_hearts:

Sie hieß Connalab oder so. Hat sich aber leider löschen lassen :frowning_face:

Ach schade.. :tropf:

• Neu

Hi

hast du hier AnnyX-Geschirre?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Also ich hab das schwarz-lila für 45€ in der Facebook Gruppe bekommen. Die eine schnalle ist etwas zerkratzt, aber ansonsten sieht es super aus. Da muss man aber halt sehr geduldig sein.

Schwarz Silber hatte ich auch gebraucht für 50€ gekauft und später weiterverkauft.

Hellblau lichtblau habe ich an Wolke züchterin verkauft, weil die Leinensuche genervt hat.

Aktuell haben wir:

Schwarz lila

Grau rosa

Schwarz gelb

Beere Lila

Angefertigtes für Lani.

Bin aber noch am überlegen, ob ich mich von schwarz gelb trenne |)

• Ohja, ich denke um 3cm gekürzt würde hier auch perfekt passen. Also ein Mittelding zwischen S normal und S lang.

Ich glaube sie hat sich hier nochmal neu angemeldet mit einem neuen Namen :denker:

Vielleicht kann jemand helfen und sie verlinken.

• Ist sie nicht auch in der Branche tätig? Sie hat leider (zumindest hab ich es nicht gelesen) wie ihr Unternehmen heißt, sonst könnte ich ihr schreiben und sie fragen, ob sie ändert und auf Sondermaß anfertigt.

• Chathas...Du findest sie auf insta unter Chathas Hundeträume oder so

• Auf Kleinanzeigen sehe ich die normalen in gebraucht aber auch öfter mal für 20€ :denker: zb schwarz blau gerade

Wenn du das schwarz blaue meinst, welche ich meine, steht dann aber drinne, dass ein Gummi kaputt ist.

Einige Farben sehe ich auch für 20 Euro, aber oft auch 30 Euro und mehr. Limited Editions teilweise für 60 Euro.

Die die wirklich 20, 25€ kosten sehen aber auch schon ranzig aus wenn man sich die Anzeige dann genauer anguckt.

Ich habe mehr explizit nach M gesucht, mir aber jetzt auch nochmal alle Größen anzeigen lassen.

Dasselbe Bild.

Und bei den kleineren Größen muss man ja auch noch bedenken, dass die im Neukauf auch einen ticken günstiger sind.

Ich finde einfach es steht in keinem Verhältnis.

Niemals würde ich ein kaputtes oder ranziges Teil für 20 oder 25€ kaufen. Und im übrigen auch nicht verkaufen.

Naja, werde weiter immer mal reingucken und vielleicht stößt man ja mal auf ein vernünftiges Geschirr mit angemessenem Preis.

Darunter scheint sie nicht mehr aktiv zu sein. Da kam seit 26 Wochen nichts mehr. Ich habe auf Instagram mitbekommen, dass es wohl eine neue Marke gibt. Wie sie heißt, weiß ich allerdings nicht, da das nicht genannt wurde von ihren Models.

Darunter scheint sie nicht mehr aktiv zu sein. Da kam seit 26 Wochen nichts mehr. Ich habe auf Instagram mitbekommen, dass es wohl eine neue Marke gibt. Wie sie heißt, weiß ich allerdings nicht, da das nicht genannt wurde von ihren Models.

Nein, gibt es nicht. Sie hat gerade privat sehr viel durchgemacht..Ua wegen der abgabe von Thanos kam da nichts mehr. Ich habe erst gerade wieder mit ihr geschrieben und es läuft leider gerade sehr viel bei ihr..mehr braucht es nicht zu wissen. Du kannst sie ja dort einfach mal anschreiben aber ich denke, dass sie momentan gerade anderes zu tun hat:/

• Darunter scheint sie nicht mehr aktiv zu sein. Da kam seit 26 Wochen nichts mehr. Ich habe auf Instagram mitbekommen, dass es wohl eine neue Marke gibt. Wie sie heißt, weiß ich allerdings nicht, da das nicht genannt wurde von ihren Models.

Nein, gibt es nicht. Sie hat gerade privat sehr viel durchgemacht..Ua wegen der abgabe von Thanos kam da nichts mehr. Ich habe erst gerade wieder mit ihr geschrieben und es läuft leider gerade sehr viel bei ihr..mehr braucht es nicht zu wissen. Du kannst sie ja dort einfach mal anschreiben aber ich denke, dass sie momentan gerade anderes zu tun hat:/

Auf ihrer Seite steht zumindest Bestellstopp. Es eilt auch nicht, wenn sie erst in 3 Monaten wieder aktiv wird, stört mich das nicht. Ich folge ihr jetzt und bekomme es dann ja mit. :nicken:

• Nein, gibt es nicht. Sie hat gerade privat sehr viel durchgemacht..Ua wegen der abgabe von Thanos kam da nichts mehr. Ich habe erst gerade wieder mit ihr geschrieben und es läuft leider gerade sehr viel bei ihr..mehr braucht es nicht zu wissen. Du kannst sie ja dort einfach mal anschreiben aber ich denke, dass sie momentan gerade anderes zu tun hat:/

Oh je, das klingt gar nicht gut! Dann sind alle Pfoten gedrückt, dass es schnell wieder besser wird und nein, mehr Infos braucht es wirklich nicht. Ich hatte es nur vor Wochen von einem ihrer (damaligen) Models so mitbekommen, sie hatte darüber etwas in ihrer Story gepostet. Aber gut, dass das aufgeklärt wurde. :nicken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!