AnnyX-Geschirre?

• Neu

Hi

hast du hier AnnyX-Geschirre?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Es gibt S Lang. Meine Aussie Hündin trägt die. Sie hat gerade so den S Umfang, aber braucht den M Brust- und Rückensteg. Ihr passt das endlich perfekt! Sie bekommt jetzt demnächst Maßanfertigte Geschirre in genau den Maßen.

• Hat jemand noch das Problem mit Hunden die zwischen S und M liegen?

Mira hatte als Junghund die S, das war aber irgendwann zu kurz. Dann hat sie jahrelang M getragen. Naja die alte Dame hat ordentlich abgebaut und jetzt passt sie wirklich nicht mehr in die M.

Kennt ihr eine vergleichbare Marke mit „Zwischengröße“ ?

Es gibt das schwarze auch mit Zwischengrößen. Habe gerade M mit Steg von L bestellt. Leider gibts wirklich nur das komplett schwarze. Meinen Mann freut es, ich wollte gerne mal Farbe probieren. Sein jetziges in M ist leider etwas zu kurz geworden.

• Hat jemand noch das Problem mit Hunden die zwischen S und M liegen?

Mira hatte als Junghund die S, das war aber irgendwann zu kurz. Dann hat sie jahrelang M getragen. Naja die alte Dame hat ordentlich abgebaut und jetzt passt sie wirklich nicht mehr in die M.

Kennt ihr eine vergleichbare Marke mit „Zwischengröße“ ?

Es gibt das schwarze auch mit Zwischengrößen. Habe gerade M mit Steg von L bestellt. Leider gibts wirklich nur das komplett schwarze. Meinen Mann freut es, ich wollte gerne mal Farbe probieren. Sein jetziges in M ist leider etwas zu kurz geworden.

Die Sonderfarben sind immer auch in den Zwischengrößen. Da muss man aber fix sein, kennt man ja von Anny-X

• Es gibt das schwarze auch mit Zwischengrößen. Habe gerade M mit Steg von L bestellt. Leider gibts wirklich nur das komplett schwarze. Meinen Mann freut es, ich wollte gerne mal Farbe probieren. Sein jetziges in M ist leider etwas zu kurz geworden.

Die Sonderfarben sind immer auch in den Zwischengrößen. Da muss man aber fix sein, kennt man ja von Anny-X

Da gabs keine und wenn, wäre es vermutlich keine, die ich wollte. :rolling_on_the_floor_laughing: Das was mir gefällt, gabs alles nicht.

• Die Sonderfarben sind immer auch in den Zwischengrößen. Da muss man aber fix sein, kennt man ja von Anny-X

Da gabs keine und wenn, wäre es vermutlich keine, die ich wollte. :rolling_on_the_floor_laughing: Das was mir gefällt, gabs alles nicht.

Die neuen auf jeden Fall. Die von vor 2 (?) Monaten, die pinke und Blaue (hatte beide in der Hand) und die jetzige. Ich hoffe die ziehen mit den anderen auch nach

• Da gabs keine und wenn, wäre es vermutlich keine, die ich wollte. :rolling_on_the_floor_laughing: Das was mir gefällt, gabs alles nicht.

Die neuen auf jeden Fall. Die von vor 2 (?) Monaten, die pinke und Blaue (hatte beide in der Hand) und die jetzige. Ich hoffe die ziehen mit den anderen auch nach

Wenn dan hätte ixh gerne silber mit Petrol, oder oder neon oder sowas. Die aktuellen sind nicht ganz so mein Fall, aber die gabs eh nimmer.

Edit, wenn das Salbei- Taube aktuell ist, das hätte ich genommenen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!