AnnyX-Geschirre?

• Bei uns haben sie welche, unser Fressnapf ist ganz gut ausgestattet, da bekommt man z.B. auch Sachen von Uwe Radant oder Pommppa. Ob schon die neuen Farben weiß ich natürlich nicht. Bestellen sie sonst aber auch.

Ah, das ist ja cool...

Wir haben 2 relative große Märkte, aber keiner von denen führt "spezielle" Marken.

Nur das typische Fressnapfzeug. Anione und co.

Schade, dabei hätten sie ja die Möglichkeiten dazu...

• Neu

Hi

Schau mal hier: AnnyX-Geschirre?* Dort wird jeder fündig!

• Ihr macht mich fertig.Ich so :zany_face: eisblau/grau hört sich toll an.Will haben!

Schau auf der Seite bei annyx und sehe,das ist unser Geschirr.Das hatte ich für Aika und jetzt trägt es Hero!

Hier gibt es annyx beim Futterhaus.

• Gerade im Instagramm gelesen, da hat jemand nach Leinen und Halsbändern gefragt.

Antwort von AnnyX: Ja gibt es weil Standardfarbe. Dauert aber noch

• Ich freue mich schon sehr auf das Geschirr. Blau ist einfach meine Lieblingsfarbe :smiling_face_with_hearts:

Liano hatte dann 4 Stück (grau-grau, grau-rosa,grau-limone, grau-iceblau) . Das reicht dann erstmal :nicken: Weil ich habe es mir gerade heute beim Gassi so gedacht, eigentlich sehe ich an diesem Hund kein zu verrückt buntes Geschirr. Er ist ja durch das Merle schon farblich gesehen ziemlich unruhig. Da finde ich sollte zumindest eine Komponente im gleichen Farbspektrum liegen.

Ich hoffe das Mountain Blue von Doggyboxx passt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!