AnnyX-Geschirre?
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Dieses Foto druck ich mir jetzt im A3 Format aus und hefte es mir in die "wichtige Dinge" Mappe. Falls mein Mann sich jemals erdreisten sollte, auch nur die Augenbraue hochzuziehen, weil ich schon wieder... und dann halt ich es ihm triumphierend unter die Nase mit den Worten: "Da schau! Jetzt sagst nix mehr, gell!"

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier AnnyX-Geschirre? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nur zu

Wobei im Großen und Ganzen wars das jetzt auch. Ich mag das neue harte Polster nicht und gemustertes Polster gefällt mir am Hund wesentlich schlechter wie ich gedacht hätte. Also für Lucca müsste da jetzt wirklich irgendein besonderes Schnäppchen um die Ecke kommen.
Anders sieht es aus wenn Liano tatsächlich bei XS bleibt und nicht in Luccas S reinwächst. Dann....

-
Nur zu

Wobei im Großen und Ganzen wars das jetzt auch. Ich mag das neue harte Polster nicht und gemustertes Polster gefällt mir am Hund wesentlich schlechter wie ich gedacht hätte. Also für Lucca müsste da jetzt wirklich irgendein besonderes Schnäppchen um die Ecke kommen.
Anders sieht es aus wenn Liano tatsächlich bei XS bleibt und nicht in Luccas S reinwächst. Dann....

Ach, ich glaub für den Fall, dass du bei AnnyX als Haupteinnahmequelle wegfällst, müssen sie sich ohnehin einige Farbkombis als special Edition einfallen lassen

-
Ich kenne eine mit 58 Geschirren von AnnyX. Sie hat sich sogar das lichtblau nachmachen lassen um das tragen zu können, weil das Original neu und zu wertvoll ist🙈 ich lieeeebe diese Art „Verrücktheit“
-
Meinst du den Terrier ausm FB? Die ist inzwischen bei über 70.
-
-
Meinst du den Terrier ausm FB? Die ist inzwischen bei über 70.
Genau, aber doch nicht von AnnyX? Ich meine sie wäre bei knapp 100geschirren insgesamt , zuletzt hab ich 58 von AnnyX gelesen
-
Das kann natürlich sein. Ich habe vor staunen irgendwann den Überblick verloren. Aber dank ihr hab ich für Liano das Rosa gekauft. Und es ist toll !!
-
Meine 2Hunde haben zusammen 4Geschirre (alles anny x)
Eines davon ist aber ein Welpengeschirr in XS welches allen viel zu klein ist 
-
Lilo hat 3 AnnyX ( petrol/grau, olive/olive und rosé/grau) und Zwergi 1 ( limone/grau).
Und ich empfinde 3 tatsächlich als relativ viel, wenn man bedenkt dass dieser Hund meist am Zugstopp läuft. ^^
-
Liano hat jetzt 3. Die zwei aus der letzten LE und das Grau/Grau. Mal sehen was Zwergie für eine Endgröße bekommt, aber tendenziell möchte ich lieber weg von Annyx und hin zu Faulpelz. Ich mag das dicke weiche Polster
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!