AnnyX-Geschirre?
-
-
wir haben gerade ein Geschirr für Fenja in S bestellt - von der Messung her sollte es passen mit den richtigen Einstellungen. Ich werde dann berichten
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hatte neulich 'ne Anny X Werbung in der Zeitschrift und fand es gar nicht mal sooo verkehrt...
Aber in RUMAENIEN produziert? Welcher Hundeliebhaber laesst denn bitte DORT produzieren???
Fuer mich ein absolutes Ausschlusskriterium. -
Mit Rumänien hab ich jetzt gar keine Probleme, ist ja auch bloß ein Land
Im Endeffekt ist's ja das gleiche Geschirr...
-
Naja, es ist NUR ein Land wo massiv Hunde abgeschlachtet werden....
-
Ja, aber damit hat AnnyX ja wohl nichts zutun. Wenn schon, dann ist es was ganz anderes.
-
-
AnnyX muss dort aber nicht produzieren lassen! Ich laufe liebet Produkte die in Deutschpand produziert werden und bezahl auch gerne dafür.
Geschrieben mit Tapatalk
-
Annyx könnte ich D produzieren lassen, oder in einem Land wo es nicht so ist.
Aber da kommt dann wieder Geiz ist Geil zum Vorschein, vermute ich jedenfalls.
-
Na und? Hat ja nichts damit zu tun und die meisten Leute gucken nu mal darauf wie sie am meisten Geld verdienen. Hat ja nichts mit den Geschirren zu tun, damit schlachtet man ja nicht gleich einen Hund ab. Rumänien ist auch nur ein Land und auch nicht komplett schlecht.
-
Natürlich, aber Sympathie-Punkte sammeln sie damit bei mir als HH definitiv nicht.
-
Ist die Inhaberin nicht sogar Tierschützerin und in Rumänien aktiv? Oder hab ich das falsch im Kopf?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!