• Neu

    Hi


    Schau mal hier: AnnyX-Geschirre? Dort wird jeder fündig!*


    • Ich hab fast nur blaue Leinen und ich denk mal ich flechte mir dann eine passende dazu.

      Ich hoffe, dass die XS passt, sie hat irgendwie generell einen komischen Körperbau, was Geschirre angeht, das einzige das richtig passt ist bis jetzt das K9.

    • Ich habe gerade eine Antwort von Annyx bekommen (hab gefragt wegen meinem Größenproblem), und die Antwort war, dass sie keine Maßanfertigungen mehr machen, auch keine Mischgrößen, sondern dass sie die Geschirre fix und fertig aus Rumänien bekommen.
      Das war doch früher nicht so...? :???:

    • Zitat

      Ich habe gerade eine Antwort von Annyx bekommen (hab gefragt wegen meinem Größenproblem), und die Antwort war, dass sie keine Maßanfertigungen mehr machen, auch keine Mischgrößen, sondern dass sie die Geschirre fix und fertig aus Rumänien bekommen.
      Das war doch früher nicht so...? :???:

      Da wurde dei Produktion wohl outgesourced :D Ich dachte, die nähen das selbst...

    • Zitat

      Da wurde dei Produktion wohl outgesourced :D Ich dachte, die nähen das selbst...

      finde ich ja irgendwie.....doof :/

    • Unser Geschirr passt leider auch nicht. Ich werde es zurückschicken.
      Um den Bauch braucht sie auf jeden Fall L, aber vorne am Hals ist es ihr bei der engsten Einstellung einfach zu weit, da bräuchte sie dann eben M.
      Da es keine Mischgrößen mehr gibt, hat sich das Ganze für uns erledigt.
      Also nix mit AnnyX Geschirre für uns. Schade :sad2:

    • Das ist ja doof, dass die jetzt in Rumänien produzieren. Letztens hieß es im Hundemaxx dass die Inhaberin alles selbst produziert. Da hab ich mir aber schon gedacht dass das gar nicht sein kann..
      Ambar, und ein komplett maßgefertigtes Geschirr kommt nicht in Frage?

    • Wieso Fillis? Weil sie im Ausland produzieren? Ich frage, weil mich das gerade auch zum nachdenken gebracht hat...

    • Nein weil sie keine Mischgrößen und Maßanfertigungen mehr machen :-/
      Dass sie jetzt im Ausland produzieren find ich auch nicht besonders toll, aber würd mich nicht stören für ein gutes UND auch passendes Geschirr.
      Aber da XS leider nicht richtig sitzt und S schon zu groß ist werd ich wohl kein annyx mehr kaufen. Ich hatte gehofft, dass sie mir eine Mischgröße machen ...

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!