AnnyX-Geschirre?
-
-
Also Livi passt M super, dabei steht Collie auch bei L. Sie ist halt eine Hündin und zierlicher. Würde mich von den Rassevorschlägen nicht verwirren lassen
Die Maße müssen passen.
Farbe könnte ich mir für Karlie gut neonorange vorstellen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Orange hab ich gar nicht gesehen - ich mag neonorange nicht so und es soll eher was neutraleres sein
-
Zitat
AnnyX sind so schön... Karlie bräuchte eh mal ein neues Geschirr, sie hat zwar 2, aber nunja
Vielleicht bestell ich, aber die sind so teuer. Ich überleg noch, aber ich plane doch so gerne Hundesachen.
Und jetzt die Frage: Welche Farbe, wenn ich bestelle (kein magenta oder türkis)? :)
Externer Inhalt farm6.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
No, I´m not crazy! von KromiKarlie auf FlickrUnd dann noch XS oder S? Sie ist 42cm groß, hat einen Bauchumfang von 50-52cm und einen Halsumfang von 29cm. Der Bruststeg müsste 19cm lang sein, wenn ich richtig gemessen hab. Das wäre ja XS. Aber das tragen doch auch JRTs zB und in den Empfehlungen stehen kleinere Rassen als sie. Würde das passen? Oder S?
Frag ma Nadine von Jamie. Ich glaube so in die richtung Größentechnisch müsstest du gehen.
von unterwegs..
-
Jamie trägt S, auf fast kleinster Einstellung.
Er hat an der Brust 55cm, Halsumfang sind 34cm.Ich glaube das Karlie S zu groß sein wird, Jamie hat ja auch einiges an Fell :|
-
Hmm, dann probier ichs mit XS. Aber dann darf sie echt nicht zu nehmen, ich hoffe ja das sie es etwas tut. Die kann man zur Not bestimmt zurückschicken, nicht?
-
-
Finn trägt XXS.
41 Bauch, 26 Hals. Auf mittlerer Einstellung. Dürfte also passen.
Die Maße stimmen aber nicht. Eig dürfte Finn das XXS auch nicht wirklich gut passen. Also einfach probieren.von unterwegs..
-
Nimm definitiv Xs für Karlie. Nele trägt das mit einem Brustumfang von 45 und einem Halsumfang von 25/26 in der kleinsten Einstellung und könnte ansich auch noch XXS tragen.
-
Oh, dann ist XS wohl besser.
Ich tu mir bei den Farben schwer, was sagt ihr, rot/schwarz, schwarz/braun oder oliv/braun? Oder doch schwarz/beige? Ich weiß nicht, ich find die alle ganz schick... Immer diese Auswahl -
Hätte ich einen Hund zu dem das Protect in braun-orangr passen würde, wäre da ja direkt meins, zudem die Unterfütterung weichet ist als beim Fun. Von daher bin ich da voreingenommen. Entscheide doch sonst anhand der Leinen, die du hast und die dazu passen würden.
-
Karlie passt bestimmt das XS.
Meine Caro hat S, sie ist 47 cm hoch und 13,6kg schwer.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!