AnnyX-Geschirre?

• Ich würde tatsächlich S bestellen. Bei meiner Hündin ist M fast auf kleinster Einstellung (53 cm SH, 53 cm RL, 75 cm Brustkorb, 26 kg).

ist hier auch so, auf allerkleinster Einstellung, ich würde auch zu s tendieren, aber wie gesagt einfahc beide bestellen, ehe man erst eins bestellt und danach das andere

• Neu

Hi

Schau mal hier: AnnyX-Geschirre?* Dort wird jeder fündig!

• Hallo,

danke euch. Da die Meinungen ja doch recht unterschiedlich sind, werde ich wohl echt einfach beide Größe bestellen, dann passt sicher eins davon.

• Hier ca. 53cm Höhe, ca. 53cm Rückenlänge und 17kg - Tendenz wachsend da 20wöchiger Boxer.

Er trägt S und M sehe ich erst in ca. 4-6Wochen für uns.

Ich bin Team S und nach paar Wochen verkaufen und M kaufen.

• Meine kleine Hündin hat gerade 52 cm Höhe mit ca. 16 kg. Die passt noch sehr gut in S (normales, nicht Safety). Bei M ist es noch recht breit und viel am Hund.

Ich würde an deiner Stelle S holen, wenn es zu knapp wird lässt es sich gut verkaufen.

Allerdings finde ich 4 Kilo mehr recht viel für die Hündin? Ohne anfassen schwer zu sagen, so von meinem empfinden würde ich ihr bei der Höhe 2 höchstens 3 Kilo mehr geben.

• Meine kleine Hündin hat gerade 52 cm Höhe mit ca. 16 kg. Die passt noch sehr gut in S (normales, nicht Safety). Bei M ist es noch recht breit und viel am Hund.

Ja und vor allem war das M bei uns zu breit zwischen den Vorderbeinen. Nach der 2. Läufigkeit geht es gerade so, S ist vielleicht 1 cm zu klein :no:

• Die 4kg habe ich jetzt erstmal grob geschätzt. Wenn sie mit 3kg mehr schon gut aussieht und sich gut anfühlt, dann müssen es natürlich keine 4kg mehr sein.

Über den Rippen hat sie jetzt gefühlt nur Haut und Fell. Die sind echt extrem zu fühlen.

Sehen ist halt wegen des Fells echt schwierig.

Aber man sieht ja sehr stark die Hüftknochen. Das muss ja nicht sein.

Und natürlich soll sie ja auch noch Muskeln aufbauen.

Tatsächlich kann ich die 16kg auch nicht bestätigen. Die Tierschützerin hat sie auf 16kg geschätzt.

Ich werde sie beizeiten mal bei Fressnapf auf ne Waage stellen oder sie auf den Arm nehmen und uns beide wiegen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!