AnnyX-Geschirre?
-
-
Gibt es die Farbkombi denn überhaupt? Oder bilde ich mir das nur ein
?Rosa/braun, rosa/grau ja aber rosa/schwarz

Ich Blicke bei den ganzen Mädchen Farben nicht mehr durch.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: AnnyX-Geschirre?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh, ne. Ich hatte einen Denkfehler...es gibt Pink/Schwarz, aber kein Rosa/Schwarz..

-
Ich wollte gerade sagen.. rosa mit schwarz gibt es nicht..
Hab mich schon gewundert.
Pink und schwarz kam ja irgenwann statt magenta. Wir haben beide und ich finde beide schön.
Na gut.. Wir haben alle (alten) und ich finde alle schön.

-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Mein Favorit ist lila schwarz. Aber leider ich eine Sonderfarbe. Sonst wäre es braun/rosa geworden

Deiner kleinen steht die Farbe aber auch echt super

Ich muss noch schauen, ob ich braun-Orange und rot-Creme in S aufhebe oder verkaufe/tausche
aber nachher wird Hund zwei doch ein Collie oder Dalmatiner und dann brauche ich es wieder 
-
Ok gut dann hab ich schon Einbildungen gehabt
Ist aber auch irritierend auf dem Bild weils wie schwarz aussieht und nicht braun. -
-
Ja das stimmt tatsächlich. In Echt ist das braun aber das gleiche Schokobraun wie vom braun/braun meine ich. Müsste ich wenn dann mal nebeneinander halten.
-
Hab an rosa/schwarz und rosa/braun gedacht.
Findet man die so?
Rosa schwarz gibt es wie gesagt nicht. Nur Pink/Schwarz, das gibt es ganz normal im Shop, ist ja keine limited edition. Hier einmal beides im Vergleich:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das rosa/braun bekommt man noch ganz gut eigtl, trotz Sonderfarbe.
Schau mal hier zum Beispiel gibt es die noch in Gr. S: Klick
-
Also bei den ganzen Farben komme ich häufiger mal etwas durcheinander.

Mir gefällt das Rosa/Schwarz wirklich gut Krümel21 !

-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!