AnnyX-Geschirre?
-
-
Puh, also da ist viel Fell im Weg

Also ich persönlich habe es am Hals etwas enger, dafür wird es bei Bente dann zu weit nach vorne rutschen wie du gesagt hast. So auf den ersten Blick sieht es aber vom Sitz her gar nicht Sooo schlecht aus.
Wäre eine Nummer größer nicht viel zu weit? Sie hast ja auch Recht dünn.
Schwierig.....
Edit: habe noch ein Bild gefunden
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: AnnyX-Geschirre?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Welche Größe is es denn?
-
Unser Geschirr sitzt ähnlich wie deins @Alimonera , nur können wir es am Hals leider nicht mehr enger stellen. Daher würde ich definitiv keine Nummer grösser nehmen. Also solangs unter Zug nicht total falsch sitzt finde ich es jetzt nicht schlecht. Probier doch einmal den Hals doch etwas enger zu stellen und schau auf dem spaziergang ob es scheuert.
Ich habe für meine nun einen Nummer kleiner bestellt, eben weil mir der Hals doch zu locker war. Mal schauen wie das passt...
-
Puh, also da ist viel Fell im Weg

Also ich persönlich habe es am Hals etwas enger, dafür wird es bei Bente dann zu weit nach vorne rutschen wie du gesagt hast. So auf den ersten Blick sieht es aber vom Sitz her gar nicht Sooo schlecht aus.
Wäre eine Nummer größer nicht viel zu weit? Sie hast ja auch Recht dünn.
Schwierig.....
Edit: habe noch ein Bild gefunden
Ja, das ist bei Langhaar Hunden manchmal schwer zu beurteilen..

Und genau da ist mein Problem. Stelle ich es enger, könnte es scheuern. So ist es zu weit. Aber in einer Nummer größer würde sie vermutlich versinken...
Welche Größe is es denn?
S..
Unser Geschirr sitzt ähnlich wie deins @Alimonera , nur können wir es am Hals leider nicht mehr enger stellen. Daher würde ich definitiv keine Nummer grösser nehmen. Also solangs unter Zug nicht total falsch sitzt finde ich es jetzt nicht schlecht. Probier doch einmal den Hals doch etwas enger zu stellen und schau auf dem spaziergang ob es scheuert.
Ich habe für meine nun einen Nummer kleiner bestellt, eben weil mir der Hals doch zu locker war. Mal schauen wie das passt...
Auch wenn es dann sehr ciel näher an den Achseln sitzt? Ohne Zug und wenn ich das wieder enger stelle, rutscht es sehr nah an die Achseln. Dann passt definitiv keine Hand mehr dazwischen.
-
je nach Hund muss da aber auch keine ganze Hand dazwischen passen, meiner Meinung nach. Wenn es nicht scheuert, reichen auch drei Finger. Das siehst du dann ja auch, ob das scheuert.
-
-
je nach Hund muss da aber auch keine ganze Hand dazwischen passen, meiner Meinung nach. Wenn es nicht scheuert, reichen auch drei Finger. Das siehst du dann ja auch, ob das scheuert.
@Alimonera ja genau so meinte ich es. Du siehst ja dann ob es scheuert oder eben nicht

-
Ich probiere es morgen mal aus.

-
Meint ihr das geht? Beim ersten Bild krümmt sich das am oberen Steg etwas. Das war auch ein Grund warum ich es dann länger stellte...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Eingestellt finde ich den Hals jetzt gut.
Wieviel Platz ist hinter den Achseln? Mit viel Fell ist das immer sehr schwer zu beurteilen auf Fotos.
Auf den ersten Blick sieht es für mich nicht schlecht aus, auch wenn der Bruststeg vielleicht einen Ticken länger sein könnte.
M würde vom Bauchumfang nicht mehr passen nehm ich an?
-
Eingestellt finde ich den Hals jetzt gut.
Wieviel Platz ist hinter den Achseln? Mit viel Fell ist das immer sehr schwer zu beurteilen auf Fotos.
Auf den ersten Blick sieht es für mich nicht schlecht aus, auch wenn der Bruststeg vielleicht einen Ticken länger sein könnte.
M würde vom Bauchumfang nicht mehr passen nehm ich an?
Ich habe den Bauchumfang der S nur minimal verstellt. Eine M ist da leider immer noch zu groß...
Ich habe die Hoffnung, dass sie mit dem neuen Futter mal etwas zulegt...
Zwischen den Achseln sind jetzt ganz ganz knapp 4 Finger Platz..
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!