• 30 Grad Waschmaschine im Wäschennetz + normales Waschmittel oder wenn ich eh Mäntel wasche mit Outdoorwaschmittel.

• 30 Grad Waschmaschine im Wäschennetz + normales Waschmittel oder wenn ich eh Mäntel wasche mit Outdoorwaschmittel.

So mach ichs auch. :)

• wenn ich eh Mäntel wasche mit Outdoorwaschmittel.

was ist ein Outdoorwaschmittel, bzw was macht es besonderes?

• Also hier sind 3 AnnyX im Einsatz. 2 davon schon 1 Jahr. Die wurden letztes Jahr noch häufig getragen, inzwischen nicht mehr oft. Aber wenn, dass mussten die einiges aushalten und kein einziges hat mehr als ein paar Kratzer an der Schnalle.

Sicher, dass der Hund nicht beim Warten im Auto die Löcher produziert hat?

Meine Wandern (wie alles hier außer Leder) regelmäßig in die Waschmaschine und werden zum Trocknen aufgehängt.

• Hallo zusammen, ich brauche noch eine Farb Beratung für Yoy. Sie ist ein Goldie Hündin :) Frage, wenn ich ein Bild in den Spoiler packen sehens dann nur Mitglieder? Würde gerne noch ein Bild mit ihrem jetzigen anny x anhängen, möchte aber nicht das es im Internet landet:sweet:

• Leider kann ich kein Foto hochladen und nein, er ist nie alleine im Auto oder sonst wo, mit Geschirr.

annyx hat bei Youtube ein Video, wo die verschiedenen Polster beschrieben werden, erst Hart, dann Weich und jetzt wieder Hart, weil viele Kunden sich über das Weiche beschwert haben.

Ich werde berichten was sie Antworten.

• annyx hat bei Youtube ein Video, wo die verschiedenen Polster beschrieben werden, erst Hart, dann Weich und jetzt wieder Hart, weil viele Kunden sich über das Weiche beschwert haben.

Ich werde berichten was sie Antworten.

ich hatte schon alle Sorten und Unterschiede erkenne ich nur bei Passform, Verrutschen und Verstellen.

Bin sehr gespannt, was sie dir schreiben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!