AnnyX-Geschirre?
-
-
demnächst weiß ich mehr

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier AnnyX-Geschirre? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meine drei kommen am Dienstag an lt DHL

-
Also ich finde es nicht lilastichig.
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Jetzt hoffe ich, dass es als nächstes Olive mit Bordeaux gibt, das bekommt dann Amber

-
alles klar so sieht Lucca dann auch aus

-
-
alles klar so sieht Lucca dann auch aus

Ich hab mich auch schon über dein Bild gefreut und gedacht, prima sieht auf dem Sheltie so aus wie erhofft

-
Schau mal in den Sheltiethread. Schatzi erinnert sich inzwischen daran was ein DARKsable ist

-
Könnt ihr mir mal mit einer Beratung helfen ? Ich bin mir unsicher, ob das Geschirr passt oder nicht

Also sie hat ein Petrol/Dunkelgrün in S und ich das Gefühl, dass es am Bruststeg und am Rücken zu lang ist.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. An der Brust sitzt es auch sehr locker. Ich bekomme ohne Probleme meine Hand dazwischen..
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wenn man das so nicht gut sieht, versuche ich es mal im Stehen.
Danke!
-
Also ich finde es nicht zu lange. Sind die letzten Rippen hinter dem Steg?
-
@Alimonera
Sieht für mich zu groß aus. Es darf auch bei Zug nicht hinter die Rippen rutschen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!