AnnyX-Geschirre?
-
-
Das Marine Polster ist echt dunkelblau
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier AnnyX-Geschirre? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
23

23
und nur Lucca trägt sie?Ja nur Lucca

dein Hund hat mehr Geschirre als ich Outfits

-
Es sind übrigens 23 Annyx und 3 ähnliche Firmen
Und ich trage nur schwarz und hab keine 10 Paar Schuhe.
-
Man muss halt Prioritäten haben

-
Ich trag auch nur schwarz, und mein Hund läuft dagegen förmlich quietsche bunt rum.
Schuhe hab ich aktuell 3 Paar die ich nutze :
- gefütterte Stiefelletten
- benietete Stiefel
- schwarze Turnschuhe
Ich hab mir letztens Outdoorschuhe gegönnt. Die sind nicht schwarz, sondern grau mit pink. Ich hasse pink, deshalb werden es meine Dreckig-werden-darf Schuhe muhaha

Mein Hund hat tatsächlich garnicht mal so viel. Aber ich persönlich würde niemals flieder, Petrol, grün oder rosa tragen.
Ich hab ein rotes Holz-Fällerhemd aus der Männerabteilung, bunter wirds nicht....
-
-
Ich habe auch seit LANGEM nochmal zugeschlagen und immerhin 1x marine/bordeaux bestellt für Chili. Ich habe jetzt sicher über 1 Jahr annyx gefastet und nichts Neues mehr gekauft. Ich komme so laaangsam davon los.Aber Chili hat im Moment nur noch ein grau petrol, das war noch aus der ersten Charge und ist dann jetzt auch 5 Jahre alt. Sein olive leuchtgrün hat der ehemalige Hund meines Cousins gefressen. Beim petrol Braun hat Chili selbst ein Gurtband durchgenagt. Wollte meine Mutter eigentlich flicken, hat sie aber bis heute nicht. Also genug Gründe für ein neues.
Die Farbkombi gefällt mir sehr gut an ihm. Die hätte ich mir selbst nie so anfertigen lassen oder mir gewünscht, aber hat mir direkt gefallen und live jetzt nochmal besser.
Bild dann morgen bei Licht
-
OK da ich offiziell nicht mehr zu retten bin
Und es bei kahufu noch 10% Rabatt habe ich Lucca jetzt alle 3 Farben gegönnt
Das waren jetzt 5 AnnyX in einer Woche 

-
Ich hoffe, das hilft etwas... Ist ein schönes dunkles (
) Dunkelblau und in echt wohl noch um einiges dunkler.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und am dunklen Hund
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Doppelt..
-
Arg, ich sehe immernoch leichten Lilaschimmer

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!