AnnyX-Geschirre?
-
-
Ich werde heute die anderen 2 Farben bestellen schätze ich....
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: AnnyX-Geschirre?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Öhm. Ich habe mir marine / marine, marine / Bordeaux und das blaue gegönnt.... Wurde schon verschickt. Nachdem das von hundsgeleint nicht gepasst hat..

Ok, dann bin ich nicht die einzige die so verrückt war

Willkommen im Club. Man gönnt sich ja sonst nichts! Aber hey, unsere Tierärztin meinte bevor sie Kinder hatte, hat sie eben viel für den Hund gekauft.

-
Öhm. Ich habe mir marine / marine, marine / Bordeaux und das blaue gegönnt.... Wurde schon verschickt. Nachdem das von hundsgeleint nicht gepasst hat..

Was? Wieso hat es nicht gepasst???
-
-
Es war für Felix leider zu eng..
das ist ja voll ärgerlich :/
-
-
Es war für Felix leider zu eng..
Total! Muss aber auch sagen, das es mir in echt nicht so gut gefallen hat, wie im Generator im Shop. Es ging da um ein paar cm am Bauchumfang, am Hals passte es besser. Wollte es dann an lilly weitergeben, die ist schmaler. Hier war der Bruststeg aber zu lang und viiiiel zu weit. Also geht es am Montag zurück.. Mit der Dame von hundsgeleint hatte ich netten Kontakt - sie wird wohl andere Größen für die Kleinsten finden.
-
Total! Muss aber auch sagen, das es mir in echt nicht so gut gefallen hat, wie im Generator im Shop. Es ging da um ein paar cm am Bauchumfang, am Hals passte es besser. Wollte es dann an lilly weitergeben, die ist schmaler. Hier war der Bruststeg aber zu lang und viiiiel zu weit. Also geht es am Montag zurück.. Mit der Dame von hundsgeleint hatte ich netten Kontakt - sie wird wohl andere Größen für die Kleinsten finden.
Echt blöd.

Wenigstens kann man es retournieren.
-
So, 2 Stück sind unterwegs. Hier trägt ja nur noch 1 Hund von 4 Anny-X aber da schadet auch das drölfmillionste nix.

-
Bordeaux und Marine sind heute angekommen
Beide sehr schick, auch wenn man Marine kaum sieht 
-
Unseres ist auch da. Ich liebe es
und der Stoff ist, finde ich, sehr angenehm. Ich hatte Angst, dass der wieder so fest ist, aber ich finde es noch gut. Und es steht ihr so gut. Ich fürchte das marine-Marine brauchen wir auch noch irgendwann und dafür darf das grau-grau ausziehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!