AnnyX-Geschirre?
-
-
Mir gefällt dass fliederblaue. Da ich aber die harte Polsterung nicht mag und die Größe XS, welche sonst perfekt passt, einen bisschen zu langen Bauchsteg hat, wird hier, zumindest für Alana, keins mehr einziehen.
Seh das so wie du. Das Braun bernstein ist so super von der Polsterung..
Na da kommt es aber ganz drauf an wann du es gekauft hast. Denn das ist eine Standardfarbe, die seit März diesen Jahres auch mit der "neuen" Polsterung produziert wird.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: AnnyX-Geschirre?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Was kostet es dich an Material um ein Geschirr zu fertigen? Und wieviel Meter Gurtband und Polster brauchst du?
Preislich kann ich es dir leider nicht sagen (da ich das gewerblich mache), aber mit ca 2-3m an 10cm breiter Polsterung und 5-7m Gurtband (würde eher ne 10m Rolle bestellen um sicherzugehen) sollte sich das gut (mit Puffer) ausgehen

-
Ich bin in solchen Situationen soooo froh, dass ich die Geschirre für Charlie selber machen kann und alle diese Stoffe Zuhause hab - aber ihr werdet es nicht glauben: nachdem ich mich nie entscheiden kann (und eigentlich keine Zeit hab
), hat er nur zwei Geschirre 
Wenn ich Hundegeschirre selber machen würde... hätte Alana wahrscheinlich schon 40 Geschirre

Hätte doch wohl in Richtung Marketing gehen sollen beruflich

Ich stell dich an

ich hasse das alles 
-
@Alana3010 ich glaube wir erleben hier das Aufblühen eines geheimen Talents. Von dir würde ich auch... einen Mähdrescher kaufen, obwohl ich dafür keine Verwendung hätte. Tolles Marketing!

Das kann ich so voll und ganz bestätigen.

-
Ich stehe allen gern als Marketingtante zur Verfügung.
Wer möchte wem was aufschwatzen?

einer Kundin sagen, wie toll die seltenen bernsteinfarbenen Augen des hübschen hellbraunen Schokolabbi wohl passen würden zu Geschirr dunkelbraun mit goldenem Paracord

Augen in Bernstein bei milkafarbenem seidigen Fellkleid... da muss man doch noch ein passendes Halsband dazukaufen

-
-
@Alana3010
Ove möchte gerne ein neues Hundebett mit niedrigem Einsinkfaktor.
Und weitere Kuscheltiere zum Zerfetzen.
Er würde dich gerne beauftragen. Deine Dienste in Anspruch nehmen, um die Menschen mit Zugang zum Bankkonto in seinem Leben zu überzeugen, die Käufe zu tätigen.

-
@Alana3010
Ove möchte gerne ein neues Hundebett mit niedrigem Einsinkfaktor.
Und weitere Kuscheltiere zum Zerfetzen.
Er würde dich gerne beauftragen. Deine Dienste in Anspruch nehmen, um die Menschen mit Zugang zum Bankkonto in seinem Leben zu überzeugen, die Käufe zu tätigen.

Ich hätte sogar ein Gratiskörbchen.
habs im Frühling für Alana bestellt und sie wollte es nicht weil eben zu niedriger Einsinkfaktor. Schade dass du soweit weg wohnst.
Steht hier im Keller meiner Mutter.https://www.knuffelwuff.de/Knuffelwuff-Hu…ine-aus-Velours
Kuscheltiere kenn ich keine unkaputtbaren. Madame hat ja noch keine zerstört. Nur der geliebte Elch aus dem Adventskalender, dem hat sie einen Faden gezogen. Aber noch ist er ganz.
-
Alles anzeigen

einer Kundin sagen, wie toll die seltenen bernsteinfarbenen Augen des hübschen hellbraunen Schokolabbi wohl passen würden zu Geschirr dunkelbraun mit goldenem Paracord

Augen in Bernstein bei milkafarbenem seidigen Fellkleid... da muss man doch noch ein passendes Halsband dazukaufen

Okay perfekt danke, habe mir das Mal so kopiert

Bezahlung für weitere Aufträge erfolgt in Geschirren, wäre das in Ordnung?

-
Alles anzeigenAlles anzeigen

Okay perfekt danke, habe mir das Mal so kopiert

Bezahlung für weitere Aufträge erfolgt in Geschirren, wäre das in Ordnung?

-
Nur der geliebte Elch aus dem Adventskalender, dem hat sie einen Faden gezogen. Aber noch ist er ganz.
Ein gezogene Faden
Wie süß 
Hier werden immer Gliedmaßen amputiert!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!