AnnyX-Geschirre?
-
-
Also die einzige neue Farbe die ich irgendwie unharmonisch finde ist das Flieder. Aber einfarbig blau oder rot mit blau sind ganz klassische Kombinationen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also die einzige neue Farbe die ich irgendwie unharmonisch finde ist das Flieder. Aber einfarbig blau oder rot mit blau sind ganz klassische Kombinationen
-
Also Infos zum Polster beim reflective würden mich auch interessieren. Die alte Polsterung mag ich gar nicht...
-
Hab gerade in FB gelesen, das die neuen Geschirre wohl wieder härter sind von der Polsterung.. Dann bestell ich wohl lieber nicht.
-
Hab gerade in FB gelesen, das die neuen Geschirre wohl wieder härter sind von der Polsterung.. Dann bestell ich wohl lieber nicht.
Danke für die Info. Ja, für die ganz kleinen Hunde / Geschirre ist das weiche Polster besser.
Aber ab Größe S waren die neuen Geschirre für uns nicht mehr brauchbar, ich habe alle wieder verkauft.
-
-
Morgen kommt mein bordeaux-marine und ich bin schon richtig gespannt. Das Marine-Marine finde ich auch richtig schick. Aber eins reicht definitiv.
-
Wenn ich meinen Frust nicht bald beilege zieht hier das einfarbig Marine noch ein
Nur das Flieder finde ich echt hässlich
-
Das marine/marine wäre das was mir am ehesten noch zusagen würde. Aaaaaaber, ich bin zu skeptisch um es zu kaufen. Dafür haut es mich dann doch zu wenig vom Hocker ( allerdings bin ich grundsätzlich AnnyX Farben Skeptiker, das meiste ist mir zu bunt oder girly, aber gedeckt in einfarbig ist mir wieder zu lahm...).
-
Rein aus Interesse: was macht das Annyx für die meisten eigentlich so beliebt ? Farben haben andere Hersteller teilweise schönere und günstig sind sie auch nicht unbedingt..wieso rasten alle so aus bei den Sonderfarben? Wieso ist generell die Ware so schnell ausverkauft?
(Bevor hier jemand sich angegriffen fühlt, ich hab mir eben selber für den wachsenden Junghund ein gebrauchtes gekauft
)
-
Die Passform überzeugt einfach viele.
Ich gestehe : Ich bin jetzt kein riesiger AnnyX Fan, es gibt Geschirre die mir optisch besser gefallen.
Allerdings hab ich zB das Problem dass meine Hündin gern Zwischengrößen hat ( Dog Copenhagen oder Ruffwear würden bspw nicht passen), und ich bei einer Maßanfertigung irgendwie skeptisch bin was zu verbocken, und ich mich nicht festlegen kann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!