AnnyX-Geschirre?
-
-
Schließe mich an. Bernstein ist zu groß.
Bei pink den Nippel durch die Lasche ziehn
oder eine andere Marke suchen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
What?
Ich würde da echt nochmal nachfragen
meiner (sehr großen) RR Hündin ist L schon zu groß weil der Brust- und Rückensteg zu lang ist...
Das würde ich definitiv berücksichtigen.
Ja ich werde nen kürzere Bauch/Rückensteg machen, XL ist mir zu riskant
Aber vom Foto her ist er schon massiv - neben ihm eine Labbi-Hündin die 65cm Bauchumfang hat
EDIT: Schaefchen2310 weißt du zufällig den BU von deiner hündin?
Wir haben AnnyX in Größe L, das dürfte aber echt nicht kleiner sein vom Bauchumfang her, RRs haben echt viel Brustkorb...
Hals, Rücken- und Bauchsteg passen gut.
45 kg, 69cm. Halsumfang 51 cm. Bauchumfang 86 cm. Jeweils an Halsband und Geschirr gemessen...
Rüde, intakt, knapp 3 Jahre alt.
Gegen den Rüden ist unser Kälbchen ja eine Elfe.... also XL wäre wohl schon passend!
-
-
2kg dürften runter, er hat gerade ein bisschen Winterspeck...
Zu seiner Verteidigung muss man aber sagen, dass er an den Schultern/ Brust recht breit ist im Gegensatz zu seinem Bruder, der hat 74 cm und 47 kg, sieht aber wesentlich schlanker aus...
Ich muss mal ein aktuelles Foto machen...
-
Wir würden die 2 kg gerne nehmen
-
-
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Geschirr für meinen Hund weil ich festgestellt habe, dass er hinter den Beinen komplett kahl geriebene Stellen hat und bin bei der Suche immer wieder auf Anny X gestoßen.
Hugo hat allerdings einen sehr quadratischen Körperbau (SH 52 cm, Bauchumfang 64cm und Rückenlage 55cm bei ca. 18 Kilo) und ist mit seinen 9 Monaten noch nicht komplett ausgewachsen weshalb ich zur größe M tendiere, da würde aber der Bruststeg bis direkt auf die letzte Rippe gehen. S würde theoretisch auch noch gehen, da habe ich nur Bedenken, dass es sich wieder hinter die Beine zieht und vielleicht auch ein bisschen knapp wird ?
Im Laden anprobieren geht im Moment mit dem Lockdown leider auch nicht.
Hat jemand Erfahrung bei einem ähnlich gebauten Hund (Vielleicht sogar einem Wolfsspitz)?
-
Hat jemand Erfahrung bei einem ähnlich gebauten Hund (Vielleicht sogar einem Wolfsspitz)?
Mit Wolfsspitz nicht. Aber mein Labrador hat 53cm SH, 75 cm Brust, 54 cm Rückenlänge und 26 k (!) und trägt M. Und da wär noch jeeeeede Menge Luft nach oben.
-
-
Wir würden die 2 kg gerne nehmen
Das ist das petrol braun in L.
-
Mit Wolfsspitz nicht. Aber mein Labrador hat 53cm SH, 75 cm Brust, 54 cm Rückenlänge und 26 k (!) und trägt M. Und da wär noch jeeeeede Menge Luft nach oben.
Danke! :)
Dann wäre M wahrscheinlich zu groß
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!