• Dann eher Ton in Ton, aber bei dem Schwarz-Silber AnnyX hatte ich Bammel dass das Gurtband zu hell ist, deshalb hab ich es gelassen :pfeif:

Ich find das schwarz-silber sooo schick! Ich hab auch erst bisschen gehadert, aber eher weil ich dachte, dass das bestimmt total schnell nicht mehr schön ist weil Dreck. Aber es ist einfach so schick! :D (und obwohl er das echt viel trägt in letzter Zeit auch noch nicht dauerhaft verfärbt.)

• Ach man,ich suche so verzweifelt das oliv/hellgrün in M. Das scheint es einfach gar nicht mehr zu geben. Letztens habe ich eins bei eK gesehen,aber zu lang gezögert. Mich ärgert das so:wallbash:.

Ohje, dann weiß ich ja was mich erwartet. :fear: Noch hab ich nicht angefangen zu suchen, hab ja gerade erst das Andere gekauft. Aber wenn du irgendwo zwei siehst sag Bescheid :sweet:

• Ach man,ich suche so verzweifelt das oliv/hellgrün in M. Das scheint es einfach gar nicht mehr zu geben. Letztens habe ich eins bei eK gesehen,aber zu lang gezögert. Mich ärgert das so:wallbash:.

Ohje, dann weiß ich ja was mich erwartet. :fear: Noch hab ich nicht angefangen zu suchen, hab ja gerade erst das Andere gekauft. Aber wenn du irgendwo zwei siehst sag Bescheid :sweet:

das scheint jeder zu suchen....irgendwie habe ich schon viele Suchanzeigen gesehen. Ich überlege schon,mir das in S zu holen. Ayla trägt M immer in der allerkleinsten Einstellung,aber ich habe Angst,dass der Bauchsteg dann zu kurz ist...

• So wie das immer so ist,bekomme ich jetzt nächste Woche zweimal das oliv/hellgrün. Das eine ist leider schon ein wenig ausgewaschen und heute habe ich dann noch eins bei Fb gefunden,was fast neu ist:ops:. Muss ich das andere wieder verkaufen.....also wer Interesse daran hat,leicht ausgewaschen,aber sonst Top,einfach melden:laola:.

• Hat hier eigentlich noch jemand beobachtet, dass die AnnyX Geschirre manchmal unterschiedlich ausfallen bei verschiedenen Farben? Ich habe ja für Anno zwei S Geschirre, eins in Rot-Rot und eins ist Schwarz-Silber. Das rote Geschirr ist aber im direkten Vergleich sichtbar größer als das silberne, beide auf kleinster Einstellung. In das Silberne passt er gerade so gut rein (es ist nicht mehr gefährlich mit den Rippen wenn ich das richtig einschätze, zudem passt der Brustgurt), das Rote passt nur über einem Pulli und ist sonst zu weit und auch minimal zu lang.

Würde den Unterschied schon auf ca. 2-4cm schätzen.

• Das ist bei AnnyX tatsächlich normal, in einschlägigen Facebookgruppen wird daher teilweise explizit nach einem Geschirr in Größe X mit langem/kurzem Bruststeg gesucht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!