• Hallo,

Ich habe mich jetzt auch für ein Annyx-Geschirr entschieden, nun bin ich mir unsicher ob L oder XL :/
    Paco hat einen Halsumfang von 55 cm, Brust 83 und die Steglänge wäre 32 cm bei ihm. Also noch passend für L, aber eben knapp. Ob ich dann sicherheitshalber XL nehmen sollte? Das wäre dann ziemlich klein eingestellt, aber es würde dann auf jeden Fall passen?!

Und welche Farbe für das Monster? Ich finde türkis und orange schön... für sein dunkles Fell auch passend.. :???:

• Ich finds ja eh immer besser wenn das Geschirr möglichst klein eingestellt ist, vor allem wegen der Polsterung :)
    Würde dann wohl XL nehmen an deiner Stelle!

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Zitat

Wäre nicht meine Wahl bei dem Fell. :D Aber ich habs auch generell nicht so mit orange. :D

Ich schon :D

Wobei ich bei nem Goldie/Labbi (also farbe) magenta oder türkis am geilsten find! :)

Generell fallen die geschirre MEINER MEINUNG nach größer aus, als sie ausgeschrieben sind. Aber notfalls kannste immernoch zurückschicken, seh dis nämlich wie Nadine.

von unterwegs..

• Alsoo Rückensteg ist 15,1 cm lang. HU auf kleiner Einstellung reich ich dir heute abend nach. Das geschirr wird gleich gebraucht deswegen will ich es nicht verstellen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

• Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

So hab ich den rückensteg ausgemessen. Und das halsteil liegt bei 21cm :-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!