AnnyX-Geschirre?
-
-
Hast du die Schnallen denn schon durch die Gummies gezogen? So habe ich es gemacht damit Jumi noch in M passt... Beim L sin ihr Bauch- und Rückensteg zu lang...
Ja hab ich, also weiter geht es nicht mehr und es passt ganz gut. Ich möchte nur kein 2. Annyx in xxs kaufen was dann vielleicht in paar Monaten nicht mehr passt

Ich würde, so unvernünftig das klingen mag
wohl noch ein paar Monate warten, dann kannst du es besser abschätzen. (Und ja, ich habe bei Hundesachen auch Mühe zu warten) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: AnnyX-Geschirre?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wäre wohl wirklich das (un)vernünftigste

Mich nervt es nur zu warten, bis das Geschirr trocknet bzw es trocknet mir nicht schnell genug, deshalb dachte ich die einzige logische Konsequenz wäre ein 2. Geschirr. Und zwar sofort

-

Mich nervt es nur zu warten, bis das Geschirr trocknet bzw es trocknet mir nicht schnell genug, deshalb dachte ich die einzige logische Konsequenz wäre ein 2. Geschirr. Und zwar sofort

Absolut verständlich. Bei mir ist vor kurzem auch ein zweites Anny x eingezogen im Hinblick auf den Herbst. Und wir brauchen das doch noch ab und zu.
-

Ganz ehrlich?
Wenn es dir finanziell nicht weh tut, Kauf ein zweites!
Mein Hund hatte von Anfang an immer mindestens zwei Geschirre und vier Halsbänder

Braucht kein Mensch, mich macht es aber glücklich

Ich ziehe sie gerne schick an, am liebsten passend zu meinen eigenen Klamotten. Vollkommen krank - ich weiß

Aber so bin ich halt

-
Alles anzeigen

Ganz ehrlich?
Mein Hund hatte von Anfang an immer mindestens zwei Geschirre und vier Halsbänder

Ich ziehe sie gerne schick an, am liebsten passend zu meinen eigenen Klamotten. Vollkommen krank - ich weiß

Aber so bin ich halt

Das kenne ich sehr gut.
-
-
Alles anzeigen

Ganz ehrlich?

Aber so bin ich halt

Ich bin genauso "krank" also mach dir nichts draus

Andere Menschen sammeln Briefmarken oder Designerhandtaschen

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ganz ehrlich?

Aber so bin ich halt

Ich bin genauso "krank" also mach dir nichts draus

Andere Menschen sammeln Briefmarken oder Designerhandtaschen

Reihe mich auch mit ein. Mich machts glücklich, Hundi freut sich weil ich glücklich bin und gut ist.
andere sammeln andere Dinge oder sparen ewig für nen Urlaub.. Bei mir ist das Luxusgut eben der Hund -
Soo nachdem mein Vater angemerkt hat, dass Skys Geschirr wohl nicht mehr lange passt, gibt es keine andere Möglichkeit mehr als ein zweites zu kaufen

Konnte mich nicht für eine Farbe entscheiden, also hat mein Bruder entschieden, es wird das blau schwarze. Fand ja creme rot oder irgendwas mit petrol ganz cool, aber egal, mal schauen wie es wird

Ich hab's gesucht aber leider nicht gefunden: hier wurde irgendwann Mal eine gute Seite empfohlen, wo es u.a. Biothane Leinen gibt. Meine Brüder hassen die Schleppleine wegen der Knoten usw
kann mich aber iwie noch nicht mit Flexis anfreunden, deshalb wollte ich erstmal eine Biothane probieren... -
Habs gefunden

-
Das XS passt perfekt

An die Farbe musste ich mich erst gewöhnen, jetzt finde ich sie ganz cool
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!