AnnyX-Geschirre?
-
-
das ist eine smit altem polster... ihr hund ist seit fast 3 jahren nicht mehr und hatte das einige jahre.der jetzigen hündin paßt es nicht deswegen hatte sie es mir geschickt zum probieren.
hier im umkreis ist leider niemand der uns das neue mal zum probieren zur verfügung stellen könnte
naja und als ich hier vor einiger zeit mal gefragt habe wurde das gelöscht weil nicht erlaubt(was ich leider so garnicht verstehe da es ja nun nicht um handel mit geschirren geht )
lg
Hattest du mal bei AnnyX auf der Homepage nach Händlern in deiner Nähe geguckt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
In den FB Gruppen suchen viele das alte Polster
-
kleinanzeigen und facebook(bin ich nicht,nur meine tochter) haben wir schon durch
mir eines schicken lassen und dann paßt das auch nicht,das will ich nicht,ich möchte vor ort anprobieren.
verkaufen kann man das jetzige nicht mehr,da ist dafür einfach schon zu alt und hat auch keine besondere farbe(ist einfach schwarz)
dies hin und her verkaufen ist so garnicht meins..... zumal ich sonst vom anny x nicht so überzeugt bin.war ja nur eine testidee ob der kürzere rücken für sam besser ist.
(meine alternative zum safety wäre das nonstop line harness,aber das gibt es gebraucht garnicht i. passender größe)
lg
-
Also ich mag unser AnnyX. Ob wir dabei bleiben wenn sie ausgewachsen ist wird sich zeigen. Anfangs rutschte es etwas bei Rica - aber im Gegensatz zu ihrem Welpengeschirr von Hunter saß das gefühlt bombenfest. Seit ein paar Wochen sitzt es aber klasse. Sie musste wohl noch ein wenig reinwachsen.
Ich finde halt toll, dass man im Welpen- Junghundealter doch noch sehr viel am Geschirr einstellen kann. Das ist ja bei anderen Modellen nicht unbedingt der Fall. Braucht man aber auch nicht wenn sie erstmal ausgewachsen sind. Das Line Harness gefällt mir auch gut, aber bietet diese Verstellbarkeit nicht. Hat dafür aber auch mehr Auswahl bei den Größen.
Der Rückensteg könnte für viele vielleicht zu lang sein. Bei den Geschirren im Laden war ihr Problem immer, dass die für Rica zu kurz waren und sie am Hals zB XS, am Brustkorb aber S brauchte. AnnyX war da von den Maßen her super.
Pflegeleicht finde ich es auch. Wir sind häufig am See und Rica ist ein ganz schönes Schweinchen
Legt sich gerne in Pfützen, wühlt im Modder... Vieles fällt einfach wieder ab wenn das Geschirr trocken ist. Ansonsten kommt es in die Waschmaschine und trocknet ruckzuck. Ich hab aber auch schwarz-schwarz gekauft. Andere Farben leiden da eventuell mehr
-
Dann bleiben dir wohl oder übel entweder normale Händler vor ort was bei und Fressnapf wäre,anfertigen lassen (oder es ganz sein zu lassen
)
-
-
Lucca hat insgesamt 20 Annyx und baugleiche Firmen. Ich mag sie obwohl sie an der Brust ein ganz bischen zu gross sind.
Ganz selten mal wenn er damit rumrennt schlüft er mit den Vorderbeinen über den Gurt aber das ist nur selten.
-
kleinanzeigen und facebook(bin ich nicht,nur meine tochter) haben wir schon durch
mir eines schicken lassen und dann paßt das auch nicht,das will ich nicht,ich möchte vor ort anprobieren.
verkaufen kann man das jetzige nicht mehr,da ist dafür einfach schon zu alt und hat auch keine besondere farbe(ist einfach schwarz)
dies hin und her verkaufen ist so garnicht meins..... zumal ich sonst vom anny x nicht so überzeugt bin.war ja nur eine testidee ob der kürzere rücken für sam besser ist.
(meine alternative zum safety wäre das nonstop line harness,aber das gibt es gebraucht garnicht i. passender größe)
lg
Du kannst das Line Harness auch bei Amazon bestellen und falls es nicht passt, zurück senden.
-
für uns ist anny x also keine lösung.......
eben, und das hast Du in diesem Thread schon oft genug geschrieben und deswegen brauchst Du doch nicht wieder eins testen, wenn Du eh weißt, daß es nicht passt, Du die Qualität schlecht findest etc.
Lass Dir halt eins maßanfertigen in dem Stil, das ist nicht teurer als ein Annyx Original und hat Deine Wunschmaße und Wunschfarben mit Wunschverschlüssen, Ringen etc
-
wir haben das anny x zum testen genommen weil unsere tierärztin ein kürzeres probieren wollte wegen sam seinem rücken.
da ich es kostenlos zur verfügung gestellt bekommen habe war es eine gute alternative um zu probieren wie er mit kürzerem geschirr läuft.
das ich überall bestellen kann o. maßanfertigen lassen kann,das weiß ich.
wir haben vor jahren schon einmal bei blaire und camiro anfertigen lassen.keines hat gepaßt und bei camiro wurde sam vor ort vermessen.
ein neues ist leider nicht mal eben drin..... vor allem wenn nicht sicher ist wie sam damit zurecht kommt.
lg
-
Unser Anny x ist da.
Ich probier mal Fotos reinzustellen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!