AnnyX-Geschirre?

• Neu

Hi

Schau mal hier: AnnyX-Geschirre?* Dort wird jeder fündig!

• Tessa wächst aus ihrem Grau/Mint in xs heraus und ich wollte ihr ein neues in der selben Farbe kaufen, sie steht ihr so gut. Und jetzt finde ich es nirgendwo mehr überall ausverkauft :( Das xs hab ich in einem Hundeladen in der Nähe gekauft und gar nicht gewusst dass das eine Sonderfarbe ist :fear:

• Hab gerade nochmal im Shop geschaut, unter den Sonderfarben gibt es tatsächlich das silberne und auch das petrolfarbene noch, aber nicht in XXS. Vielleicht kommt dass ja irgendwann nochmal und vielleicht könnte ich ja doch schonmal...:pfeif:

Wobei ich mich gerade frage, Chestergirl , wenn ein KHC nicht mehr in XS passt frage ich mich, ob Sky dann nicht sogar für das XXS zu klein ist:denker: einer junger KHC ist ja schon sehr viel größer als ein Spitz später oder? Naja Mal sehen, muss Mal messen.

• Nein, Sonderfarben kommen normalerweise nicht mehr rein.

Fine konnte als Labrador XS bis 5 Monate tragen. Die Dinger fallen meiner Meinung nach mindestens 1 Nummer größer aus als andere Marken und passen auch recht lange.

Und gerade an sehr kleinen Hunden wirken die teilweise recht wuchtig.

• Sky_2000

Zumindest petrol/petrol gibt es hier noch in xxs

https://www.pitupita-shop.de/A…Sonderfarbe-petrol-petrol

Wo noch Silber oder andere Petrol Varianten in der Größe verfügbar sein könnten weiß ich aber ehrlich gesagt auch nicht.

Größentechnisch musst du deinen kleinen eben vermessen und dann kucken. Besonders wuchtig fand ich sie bis jetzt nicht auch nicht an kleinen Hunden zumindest wenn ich sie mit anderen 'normalen' Geschirren vergleiche und nicht mit diesen dünnen ungepolsterten Dingern

• Dankeschön!☺️

Ich bin gerade echt am Kämpfen, nicht einfach eins zu bestellen, hab auch ein xxs in silber gefunden...:pfeif: allerdings ohne Rücknahme:fear:

Edit: doch mit Rücknahme. Aber vielleicht sollte ich mich einfach gedulden, bis Sky ausgewachsen ist|)

• Das xs hat Tessa mit 4 Monaten bekommen, da wog sie 8,5kg. Da passte es aber auch schon nicht auf kleinster Einstellung.

Ob das xxs Sky passt kann ich gar nicht einschätzen :ka:

Ach menno, das mint sieht so gut aus an ihr :fluchen::(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!