AnnyX-Geschirre?
-
-
Ich glaube, mir wäre der Bereich, der nicht mehr im BU unterfüttert ist, bei 74cm zu groß.
Ich würde wohl L ausprobieren. Wie lang ist sie? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier AnnyX-Geschirre? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Würde auch L nehmen dann!
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Zitat
Ich glaube, mir wäre der Bereich, der nicht mehr im BU unterfüttert ist, bei 74cm zu groß.
Ich würde wohl L ausprobieren. Wie lang ist sie?
Sie hat 57cm Rückenlänge -
Fenji hat 60cm... und trägt M. Vllt bestellst du einfach beide und schickst eine wieder zurück?
... kreatives Tapatalk von unterwegs
-
Stimmt. Geht auch
dann machen wir das so :)
Geht doch nicht. M ist zurzeit nicht Lieferbar. Also bestellen wir mal L -
-
Mia trägt M. Sie hat 45 cm Halsumfang, 65 cm Brustumfang und 55 cm Rückenlänge
Gesendet mit Tapatalk
-
Zitat
Vielleicht hat er auch eine Allergie gegen den Stoff? Solls unter Hunden ja auch geben.Julia, ich fände braun/orange auch super! :)
Nee, sonst wären ja andere Stellen vom Körper auch davon betroffen. Es sind genau 2 x ca. 2 cm jeweils seitlich, wo die Ecken des Stoffes enden.
Hier ein Foto, falls ihr nicht wisst, was ich meine..
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Nee, sonst wären ja andere Stellen vom Körper auch davon betroffen. Es sind genau 2 x ca. 2 cm jeweils seitlich, wo die Ecken des Stoffes enden.
Hier ein Foto, falls ihr nicht wisst, was ich meine..
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Dann wäre aber doch am Hals oben,wo auch eine ecke ist, auch etwas zu sehen !? -
Da ist aber auch sehr viel Fell
Vll. kommt es nicht direkt an die Haut..
Maaann keine Ahnung, aber ich finde es blöd, weil ihm das Geschirr und vor allem die Farbe so gut steht
-
Ich finde es sieht so aus als waere es am Hals auch zu eng.
Wie sieht's aus wenn du den Bauchteil lockerer machst?Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!