AnnyX-Geschirre?
-
-
Gestern hab ich mit der Firma telefoniert und man hatte gesagt mein Geschirr sei in der Reparatur und ich bekomme es im Laufe der Woche wahrscheinlich wieder.
Grade klingelts. Ein Päckchen fuer mich.
Was ist drin?
Ein neues Geschirr.Schon etwas seltsam.
Ansonsten freue ich mich über das Neue und hoffe es zeigt diese Mängel nicht.Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: AnnyX-Geschirre?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Warum hattest du es reklamiert??
Wir haben jetzt auch eins :) Wie erwartet wurde es Größe L. M saß 2-3 Finger hinter dem Vorderbein, war dann nicht mal mehr die Hälfte gepolstert und sah alles in allem bescheiden aus. L passt in der fast kleinsten Einstellung perfekt! :)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mein Hund mag das Geschirr irgendwie nicht.
Sobald ich es ihm anziehe, versucht er es irgendwie runter zu bekommen. Deswegen hat das Geschirr schon einige Kratzer bekommen, weil er es gegen die Hauswand "geschliffen" hat.Außerdem fällt mir vermehrt auf, dass er seitlich Schuppen bekommt, wenn er das AnnyX an hat. Kann es sein, dass seitlich vom Geschirr, also die "Spitzen" von dem Stoff, irgendwie in die Haut drückt oder so? Vll. scheuert es oder so...

Ich finds soo schade

-
Dana, weil es sich ringsrum der Ringe schwarz verfaerbt hat.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Ich glaube wir bestellen nun auch eins
aber welche Farbe würde ihr Miralinde empfehlen?Externer Inhalt i62.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Braun-Orange :)
-
Zitat
Braun-Orange :)
Im Anny.x Shop gibts nur das Oliv/Orange
-
Nö. In braun/orange findest du es unter protect
http://www.annyx.de/shop/product_i…rr-protect.html -
Zitat
Mein Hund mag das Geschirr irgendwie nicht.
Sobald ich es ihm anziehe, versucht er es irgendwie runter zu bekommen. Deswegen hat das Geschirr schon einige Kratzer bekommen, weil er es gegen die Hauswand "geschliffen" hat.Außerdem fällt mir vermehrt auf, dass er seitlich Schuppen bekommt, wenn er das AnnyX an hat. Kann es sein, dass seitlich vom Geschirr, also die "Spitzen" von dem Stoff, irgendwie in die Haut drückt oder so? Vll. scheuert es oder so...

Ich finds soo schade

Vielleicht hat er auch eine Allergie gegen den Stoff? Solls unter Hunden ja auch geben.Julia, ich fände braun/orange auch super! :)
-
Zitat
Nö. In braun/orange findest du es unter protect
http://www.annyx.de/shop/product_i…rr-protect.htmlDa hab ich gar nicht geschaut danke

Jetzt ist die frage nach der größe... Mira liegt (mal wieder) zwischen M und L
Sie würde gerade so noch in M rein passen.Halsumfang: 47 und Brustumfang: 74
Also lieber M oder L
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!