AnnyX-Geschirre?

• Neu

Hi

hast du hier AnnyX-Geschirre?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich hab meine Sammlung aufgelöst, meine Sucht ist tatsächlich geheilt.

Geblieben sind schwarz-schwarz, silber-schwarz, zweimal Leuchtlachs, zweimal Grau-grau, lila grau, flieder-grau, lila-braun und petrol-braun, wobei ich letzteres irgendwann noch gegen eine schöne Mädchenfarbe mit braun (nicht rosa) tauschen werde, wenn eine rauskommt (für den Partnerlook mit lila braun).

• Geblieben sind schwarz-schwarz, silber-schwarz, zweimal Leuchtlachs, zweimal Grau-grau, lila grau, flieder-grau, lila-braun und petrol-braun, wobei ich letzteres irgendwann noch gegen eine schöne Mädchenfarbe mit braun (nicht rosa) tauschen werde, wenn eine rauskommt (für den Partnerlook mit lila braun).

10 Geschirre sind immer noch mehr als der Durchschnitt :D

• Geblieben sind schwarz-schwarz, silber-schwarz, zweimal Leuchtlachs, zweimal Grau-grau, lila grau, flieder-grau, lila-braun und petrol-braun, wobei ich letzteres irgendwann noch gegen eine schöne Mädchenfarbe mit braun (nicht rosa) tauschen werde, wenn eine rauskommt (für den Partnerlook mit lila braun).

10 Geschirre sind immer noch mehr als der Durchschnitt :D

5 pro Collie :pfeif:

Marie hat ein petrol grau, Lieschen ein leuchtlachs, Rosie gar keins.

Macht 12 auf 5 Hunde, FAST durchschnittlich |)

• Ich hab meine Sammlung aufgelöst, meine Sucht ist tatsächlich geheilt.

Geblieben sind schwarz-schwarz, silber-schwarz, zweimal Leuchtlachs, zweimal Grau-grau, lila grau, flieder-grau, lila-braun und petrol-braun, wobei ich letzteres irgendwann noch gegen eine schöne Mädchenfarbe mit braun (nicht rosa) tauschen werde, wenn eine rauskommt (für den Partnerlook mit lila braun).

:pfeif: Erst andere anstecken mit Deiner Sucht und den schönen Fotos und dann klammheimlich alles verkleinern :lol: Das geht doch nicht. Was hat Dich geheilt?

• :pfeif: Erst andere anstecken mit Deiner Sucht und den schönen Fotos und dann klammheimlich alles verkleinern :lol: Das geht doch nicht. Was hat Dich geheilt?

Ja, sorry |)

Geheilt.. tja... ich glaube, der Sonderfarben-Boom...

Mein "Reiz" war, irgendwie alle zu haben. Wenn aber monatlich Sonderfarben rauskommen, ist das außerhalb des Budgets UND es reizt mich nicht mehr.

Dazu kommt, dass ich die meisten neuen/geplanten Farben pottenhässlich finde mir persönlich die ein oder andere neue Kreation nicht so zusagt, und ich sie eh nicht gekauft hätte, weil mir mein Geld zu schade ist. Und ne unvollständige Sammlung macht keinen Sinn.

Nu haben sie im Alltag schwarz-schwarz und silber-schwarz an, was ich total liebe, und den Rest Mal so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!