AnnyX-Geschirre?
-
-
Die neue Sonderfarbe. Petrol als Polster und Grau als Gurtband
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja habe ich. Sieht prima aus
-
Hast du auch Fotos?
-
Kann ich dir morgen machen. Aber ich brauche dafür Tageslicht
-
ich hab nur petrol schwarz, das petrol ist eine superschöne Farbe
-
-
Ich hab meine Sammlung aufgelöst, meine Sucht ist tatsächlich geheilt.
Geblieben sind schwarz-schwarz, silber-schwarz, zweimal Leuchtlachs, zweimal Grau-grau, lila grau, flieder-grau, lila-braun und petrol-braun, wobei ich letzteres irgendwann noch gegen eine schöne Mädchenfarbe mit braun (nicht rosa) tauschen werde, wenn eine rauskommt (für den Partnerlook mit lila braun).
-
Geblieben sind schwarz-schwarz, silber-schwarz, zweimal Leuchtlachs, zweimal Grau-grau, lila grau, flieder-grau, lila-braun und petrol-braun, wobei ich letzteres irgendwann noch gegen eine schöne Mädchenfarbe mit braun (nicht rosa) tauschen werde, wenn eine rauskommt (für den Partnerlook mit lila braun).
10 Geschirre sind immer noch mehr als der Durchschnitt
-
10 Geschirre sind immer noch mehr als der Durchschnitt
5 pro Collie
Marie hat ein petrol grau, Lieschen ein leuchtlachs, Rosie gar keins.
Macht 12 auf 5 Hunde, FAST durchschnittlich
-
Ich hab meine Sammlung aufgelöst, meine Sucht ist tatsächlich geheilt.
Erst andere anstecken mit Deiner Sucht und den schönen Fotos und dann klammheimlich alles verkleinern
Das geht doch nicht. Was hat Dich geheilt?
-
Erst andere anstecken mit Deiner Sucht und den schönen Fotos und dann klammheimlich alles verkleinern
Das geht doch nicht. Was hat Dich geheilt?
Ja, sorry
Geheilt.. tja... ich glaube, der Sonderfarben-Boom...
Mein "Reiz" war, irgendwie alle zu haben. Wenn aber monatlich Sonderfarben rauskommen, ist das außerhalb des Budgets UND es reizt mich nicht mehr.
Dazu kommt, dass
ich die meisten neuen/geplanten Farben pottenhässlich findemir persönlich die ein oder andere neue Kreation nicht so zusagt, und ich sie eh nicht gekauft hätte, weil mir mein Geld zu schade ist. Und ne unvollständige Sammlung macht keinen Sinn.Nu haben sie im Alltag schwarz-schwarz und silber-schwarz an, was ich total liebe, und den Rest Mal so.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!