AnnyX-Geschirre?
-
-
Ich finds am Hals zu eng.
Mein eines Geschirr liegt jetzt seit einer Woche bei Annyx und ich hab noch nichts gehört.
Ich finds echt zum K*tzen!Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich finde es auch am Hals und sogar am Bauch etwas zu eng. Oder schaut es nur auf dem Bild so aus?
LG
Nicole -
Hier unser neues Geschirr in türkis. Leider sieht es auf den Bildern dunkler aus wie es ist. In echt ist es ein richtig schönes kräftiges Türkis.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG
Nicole -
Das stimmt, am Hals war es auch ein bisschen zu eng. Ich habs eben umgestellt..
-
Wo habt ihr denn eure Anny-x bestellt? :)
Und welche Maßen haben eure Hunde die Größe L tragen? :) -
-
Sag doch mal Diaz' Maße :)
Ich hab direkt bei Anny X bestellt.... kreatives Tapatalk von unterwegs
-
HU ist eng ca. 40cm, BU eng ca. 69cm, er ist aber sehr lang gebaut. Ich würde wenn L bestellen brauche aber die Möglichkeit es zurückschicken zu können da ich bei Geschirren sehr sensibel bin wegen der Passform usw.
-
Dann bestell doch einfach direkt bei Anny X?
Soweit ich weiß, kannst du das Geschirr dort problemlos wieder zurück schicken, sollte es nicht passen :)Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
habe meins hier in einem kleinen Barf-Shop gekauft. So konnte es gleich anprobiert werden.
-
Hier haben ja schon mehrere umgetauscht :)
Wie lang ist denn sein Rücken?... kreatives Tapatalk von unterwegs
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!