AnnyX-Geschirre?
-
-
Ohne Versand plus 5% Rabatt: Lucca kriegt ein Petrol Grau

Das Schwarze ist mir zu einfach bei dem Fell
-
27. September 2019 um 14:53
schau mal hier:
AnnyX-Geschirre? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wie? Wo? :o
-
Wie? Wo? :o
Das würde mich auch interessieren. Ich fänd schwarz-silber schon chic für meinen Großen.
ein sonnen gelb, Tannengrün, ocker,
Die Farben fänd ich auch toll.
-
Bei KaHuFu der Gutscheincode ist : Emma5
Ich habe da schonmal bestellt und war zufrieden.
Bezahl jetzt 35,06€ statt 36,90€ und keinen Versand
-
Odi hat gestern auf der Hundemesse ein neues AnnyX in petrol/braun bekommen.
Eigentlich hatte ich erst mit dem hellgrün/kakifarbenen geliebäugelt aber das sah mir an Odi zu unruhig aus.
-
-
Wir hätten sicher gern Bilder vom Odi.

-

Genau!

-
Ich habe gestern ein schwarz/silber an einem Blue Merle Hund gesehen und fand es erstaunlich passend
. Hätte ich so nicht gedacht... -
Musst du sowas erzählen 
-

Ich reiche die Tage welche nach :) Leider haben wir seit gestern Dauerregen und jetzt sind wir gerade auf Arbeit. :)
Aber mir ist jetzt schon aufgefallen, dass der neue Stoff wirklich viel rutschiger ist. Hatte mich erst gewundert warum es an Odi so leicht verrutscht. Meine bisherigen 4 Anny X hatten alle noch das alte Material.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!