AnnyX-Geschirre?
-
-
Ich bin insgesamt in 3 Stück
Ich habe einfach nach AnnyX gesucht und schon hatte ich die Vorschläge
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es ist heute angekommen
Und es ist echt super. Nix dran und das für 17€
-
Hat jemand das Mint-grau an einem Blue Merle Hund und ein Foto für mich? :)
-
Ein Leuchtie mit diesen "Zapfen" hätte ich als Idee. Das leuchtet Euch blind, auch mit schwarzem Kragen.
Hast du einen Link dazu?
Ich suche auch etwas, was durch den Spitz-Kragen leuchtet und wirklich gut sichtbar ist.
Normale Halsbänder verschwinden vollkommen.
-
Ich hab es schon gefunden.
Leuchten die Zapfen dann in der gleichen Farbe wie das Halsband?
Ich bestelle mal welche zur Probe ... reichen 2 Stück denn?
-
-
Kleine Frage: Wenn das normale Anny X in S passt, passt dann auch das Safety in S?
-
Kleine Frage: Wenn das normale Anny X in S passt, passt dann auch das Safety in S?
Leider nein. Meine Hündin trägt S in fast ganz groß gestellt, aber das Safety Geschirr in S passt nicht. Da müsste sie dann M tragen. Am besten also ausprobieren.
-
Hat jemand das Mint-grau an einem Blue Merle Hund und ein Foto für mich? :)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Leider nein. Meine Hündin trägt S in fast ganz groß gestellt, aber das Safety Geschirr in S passt nicht. Da müsste sie dann M tragen. Am besten also ausprobieren.
Ok, danke. Dann werd ich wohl beide Größen bestellen müssen und dann gucken, welches passt.
-
Ok, danke. Dann werd ich wohl beide Größen bestellen müssen und dann gucken, welches passt.
Ja, oder einen Händler in deiner nähe suchen und fragen ob du zum probieren kommen kannst.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!