AnnyX-Geschirre?
-
-
Das hab ich hier und es ist tendenziell zu groß. Also vom Bauchumfang brauch sie es eigentlich, aber sie ist wirklich schmal und dafür “groß” (6 kg auf fast 40 cm). Ich überlege halt, ob ich das XS im Halsbereich kürze oder vorher noch mal ein XXS teste. In den Geschäften der Umgebung haben sie leider kein Kleines zum anprobieren da.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
also meine mit 5 kg auf 30 cm tragen XS
Ist son Zwischendings mit denen, weil XXS etwas zu kurz war. XS ist fast schon zu wuchtig und geht auf der kleinsten Einstellung. dann ists aber ok.
-
Och mist. Jetzt haben sie oliv pink, das will ich unbedingt für Amber. Aber bin so pleite gerade.
Und Chilis grün oliv hat der Mali-Mix von meinem Cousin aufgefressen... Aber ich weiß noch nicht ob ich für ihn vll lieber grau mint haben will.
-
Oliv-hellgrün ist verfügbar! Habs gerade bestellt, meine Traumkombi!
-
Scheiße... will auch
-
-
hat jemand Erfahrung/Bilder wie olivgrünes Futter auf dunkelbraunem kurzem Fell aussieht?
Bin grad schwer am überlegen das Hellgrün für meinen Labbi zu bestellen ?
-
Das Hellgrün-Oliv ist ja schick.. Aber Pink-Oliv???
Mal schauen ob zumindest ein Hellgrün-Oliv hier einzieht und dazu passend dann ein Orange-Oliv.. -
Mich würde interessieren, ob es die neue oder die alte Polsterung ist. Die neue kaufe ich nicht noch mal...
Kann jemand bescheid geben sobald es angekommen ist? :)
-
Es ist immer nur noch die neue Polsterung.
Deshalb "alt" und "neu".
Alt ist alt und gibts nicht mehr.
-
Hätte ja sein können, da es die Sonderfarbe schon mal gab, dass sie da auch noch mal das alte Polster verwenden
Was alt und neu bedeutet ist mir durchaus bewusst.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!