AnnyX-Geschirre?

• Neu

Hi

Schau mal hier: AnnyX-Geschirre?* Dort wird jeder fündig!

• danke für eure Antworten!!

Selbst wenn der Preis derselbe wäre, fände ich es super mir die Farben selbst zusammenstellen zu können :)

Mir gefallen die momentanen Kombinationen nämlich nicht so wahnsinnig gut an meinem Hund :tropf:

• danke für eure Antworten!!

Selbst wenn der Preis derselbe wäre, fände ich es super mir die Farben selbst zusammenstellen zu können :)

Mir gefallen die momentanen Kombinationen nämlich nicht so wahnsinnig gut an meinem Hund :tropf:

bei Beagletuff kann man ab heute Farbkarten bestellen, ab 9.9. sind auch wieder Geschirre bestellbar.

Vielleicht wäre das was für dich, dann kannst du schonmal in Ruhe zusammenstellen

• als AnnyX-Neuling wollte ich wissen, obs auch anderen Hersteller gibt, die optisch/qualitativ ähnliche Geschirre die günstiger sind und/oder man selber von den Farben her konfigurieren kann?

Dogfellow.

Die machen auch Größen-Anfertigungen. Ich weiss nur nicht ob man sich da auch die Farbkombi aussuchen kann. :denker:

• Huh! Hat jemand ein AnnyX in XXS zuhause und würde bitte für uns ausmessen, wie weit die weiteste Einstellung des Bauchgurts ist? Ich hab irgendwo mal gelesen, dass die sich weiter verstellen lassen, als in der Maßtabelle angegeben. Stimmt das? :ka:

• Wenn man die Plastikschnallen durch das Gummi fummelt, dann kann der Bauchgurt noch länger werden. Bei unserem war die längste “offizielle“ Einstellung 44cm. Nun geht's mehrere cm länger.

Ach ja... ich habe das nur mit Hilfe eines Schraubenziehers geschafft. Die Gummis sind ordentlich fest.

• Mia10

Tausend Dank! :gott: Das ist super nett von dir!

Das hilft mir wirklich sehr. Charlotte hat 46 cm Bäuchlein, d.h. XXS müsste theoretisch passen. Mal sehen ob ich eins günstig in den Kleinanzeigen bekomme um das zu testen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!