AnnyX-Geschirre?
-
-
Das grau-grau ist bestellt. Bin jetzt mal gespannt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hat zufällig jemand ein Foto von einem mint-grauen Geschirr auf einem ganz schwarzen Hund...?
-
und aufm Hundeplatz hab ich ne Hundebox (1x1,20x1,20m) für mein Trainingszeugs..
Na guuuut, das ist bei uns auch noch extra. Ein Teil im Schuppen, ein Teil im Arbeitszimmer.
-
MrsHalloween Habt ihr mal Maßanfertigung erwogen? Bei FB gibts doch einige, die AnnyX"Nachbauten" mit individuellen Maßen machen.
Oder das Norsteq von Jack B., da kannst du mal bei Hauptstadthund anrufen und dich beraten lassen. Die Frau ist die Erfinderin dieses Geschirrs und näht auch selber. http://www.hauptstadthund.com/hundezubehor.html
-
CassimitSundT und @Woodland
Danke für die Tipps! Wir waren heute wie immer mit Halsband unterwegs und sie läuft doch sehr viel mehr, ohne das sperrige Ding. Hm. Ich überlege die Halsriemen selbst etwas zu kürzen. Das dürfte relativ einfach sein und ich hab bisher alle ihre Halsbänder auch gekürzt, weil was man für 22 cm Halsumfang bekommt, viiieeel zu schmal ist. Sie wiegt ja nicht die Welt und zieht auch nur bei Angst, daher reichen die Nähte, die ich mit der Hand nähen kann.
Hat jemand schon mal selbst das ein AnnyX gekürzt?
-
-
Hat zufällig jemand ein Foto von einem mint-grauen Geschirr auf einem ganz schwarzen Hund...?
das Mint sieht toll aus auf schwarz
-
-
als AnnyX-Neuling wollte ich wissen, obs auch anderen Hersteller gibt, die optisch/qualitativ ähnliche Geschirre die günstiger sind und/oder man selber von den Farben her konfigurieren kann?
-
als AnnyX-Neuling wollte ich wissen, obs auch anderen Hersteller gibt, die optisch/qualitativ ähnliche Geschirre die günstiger sind und/oder man selber von den Farben her konfigurieren kann?
Bei Beagletuff ist es die gleiche Passform wie bei AnnyX und die gleichen Größen. Da kannst du dir dein Geschirr farblich aber selber zusammenstellen.
Allerdings nimmt die Inhaberin erst ab dem 9.9. wieder Bestellungen entgegen und die sind auch limitiert, weil sie das alleine macht. -
Schau mal bei stake out
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!