AnnyX-Geschirre?
-
-
Ich benutze kein Gurtband nochmal wo ich mindestens vier Mal ruebergenaeht hab und dann aufgetrennt hab, vor allem net an der Stelle eines Ringes.
Vielleicht bin ich da auch spießig.Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Aber Fakt ist, dass du kein Recht hast das zu entscheiden :/ wenn du das Geschirr reklamierst, hat der Verkäufer das Recht es zu reparieren.
Vielleicht verwenden sie ja auch neues Gurtband für die Stellen
vielleicht kannst du ihnen ja deine Bedenken mitteilen
-
Ich weiß net, wo Vany sagt, dass sie das recht hat. Ich hab ja die Mails gelesen und freundlich wars jetzt net unbedingt (ihrerseits also annyx). Ich versteh bloß eins net, die benutzen anscheinend nur diese Ringe, was ändert der Ringtausch was an der Situation?
Das man sich ärgert nachdem man 70€+ für Geschirre ausgegeben hat und diese nach 3mal benutzen, aussehen wie 500mal benutzt, ist wohl klar.
von unterwegs..
-
Ich hab denen gesagt,ich möchte nicht,dass sie es auftrennen.
Wenn sie es dennoch machen, dann spricht das für mich noch mehr gegen sie.
Dann sollen sie es halt so lassen wie es ist.Wieso muss ich mich eigentlich so rechtfertigen dafür?
Ich hab das gekauft und bin einfach unzufrieden mit der Qualität und dem Kundenservice. :/ -
Zitat
Ich hab denen gesagt,ich möchte nicht,dass sie es auftrennen.
Wenn sie es dennoch machen, dann spricht das für mich noch mehr gegen sie.
Dann sollen sie es halt so lassen wie es ist.Wieso muss ich mich eigentlich so rechtfertigen dafür?
Ich hab das gekauft und bin einfach unzufrieden mit der Qualität und dem Kundenservice. :/Dann bekommst du eben keine Nachbesserung. Punkt. Dann darfst du dich aber auch nicht wegen "schlechtem" Kundenservice beschweren, denn sie würden Nachbessern.
Und ganz ehrlich? Ich als verkäufer würde mir die Ringe auch gerne mal live und in Farbe ansehen um ggf. weitere Schritte einleiten zu können.
-
-
Claudi, weißte noch wo du meintest dass dis Hurtta unsauber verarbeitet ist?
Mein annyx hat lose Fäden, bei der Unterfütterung ists unsauber, net überall gerade.Ich find einfach, dass man sowas kundtun darf auch in so einem Sammelfred. (Nicht auf dich bezogen)
von unterwegs..
-
Zitat
Dann bekommst du eben keine Nachbesserung. Punkt. Dann darfst du dich aber auch nicht wegen "schlechtem" Kundenservice beschweren, denn sie würden Nachbessern.
Und ganz ehrlich? Ich als verkäufer würde mir die Ringe auch gerne mal live und in Farbe ansehen um ggf. weitere Schritte einleiten zu können.
Nici, ich hab doch gesagt es geht mir net ums hinschicken.
Aber gut.Dann möchte ich diese Diskussion hier gern beenden. Wüsste nicht wofür ich mich rechtfertigen muss.
-
Wenn ich hier mal mein juristisches Halbwissen kundtun darf
:
Wenn die gekaufte Ware einen Mangel aufweist, kannst du als Käufer entscheiden ob du die Reparatur oder die Nachlieferung einer mangelfreien Ware willst Paragraphen 437, 439 BGBLiebe Grüße von Svenja und Teddy
-
Nein. Der Verkäufer hat vorher das Recht zwei mal nachzubessern!
-
§ 439
Nacherfüllung(1) Der Käufer kann als Nacherfüllung nach seiner Wahl die Beseitigung des Mangels oder die Lieferung einer mangelfreien Sache verlangen.
Liebe Grüße von Svenja und Teddy
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!