AnnyX-Geschirre?
-
-
Ich bräuchte auch mal Eure Hilfe. Welches Geschirr würdet ihr für einen weißen Hund (siehe Avatar) nehmen. Ich bin total unschlüssig. Petrol braun oder Petrol grau? oder vielleicht doch ganz anders?
Ein braun-oranges haben wir schon zu hause...
Es gibt eindeutig zu viele Farben
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Wenn Apollo reinweiß ist, würde ich das petrol-grau nehmen, wenn er eine leichte Wildfärbung hat, das Petrol-braun. Ich denke, das Braune würde auch bei reinweiß passen. Ist ja eine Aufhellung vom roten, keine überlappende Scheckung beim WSS.
Monster hat eine starke Wildfärbung und ihm hat das Petrol-Braun toll gestanden. Ich habe es aber gegen ein Safety verkauft/getauscht. Das Petrol-Braun trägt nun ein Mali
-
Petrol-Schwarz fänd ich schön an ihm
Ansonsten schließe ich mich Landlue an: wenn er schneeweiß ist, dann petrol-grau, wenn er einen leichten "Gelbstich" hat, dann petrol-braun.
-
Vielen Dank Euch!
Ja, er hat eine leichte Wildfärbung. Also denke ich eher, dass es petrol-braun wird
-
-
Ich bräuchte auch mal Eure Hilfe. Welches Geschirr würdet ihr für einen weißen Hund (siehe Avatar) nehmen. Ich bin total unschlüssig. Petrol braun oder Petrol grau? oder vielleicht doch ganz anders?
Petrol Schwarz
-
-
ich hab für einen schwarzen Hund sowohl petrol/braun als auch petrol/grau und ich muss sagen, dass mir der Kontrast vom petrol/grau zu ihrem Fell einfach richtig gut gefällt.
Petrol/braun steht ihr auch gut, aber es ist halt viel dezenter.
Bei deinem Wuff wäre es dann anders rum, da würd ich petrol/braun probieren
-
-
Ich bin auch auf der suche nach einem 2. AnnyX nur ist es verdammt schwer die passende Farbe zu finden. Hat jemand einen Vorschlag was dem DSH Mädchen stehen könnt? Hab an was rotes gedacht.
Zurzeit haben wir das Blau-Schwarz
braun orange sieht so an einem DSH aus. Ich hoffe der link funktioniert...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!