AnnyX-Geschirre?

• ich hätte für Bonnies pink-rosa Geschirr gern ein passendes Halsband, ein einfaches mit Klickverschluß, am liebsten auch pink-rosa. Weiß da jemand zufällig was, ob ein Shop speziell passende HB zu den Annyx herstellt oder generell einfach ein Shop mit schönen Hbs?

Möglicherweise wirst du bei Jules Pet Shop fündig

• Neu

Hi

Schau mal hier: AnnyX-Geschirre?* Dort wird jeder fündig!

• Ich weiß nicht was passiert ist, aber ich hab 2 Anny-X gekauft (aktuelle Sonderfarben) und beide sitzen grausam. Mein anderes Anny-X sitzt gut (minimal zu weit, aber das stört kaum). Es sind alle 3 mit dem "neuen" Stoff. Bruststeg ist auch nahezu gleich lang.

Nun kann ich zusehen die beiden Geschirre wieder los zu werden...

Hier auch. Waren sogar mit Hund im Laden, haben aber dummerweise auf das Anpassen verzichtet, weil wir bisher auch ein prima sitzendes Annyx haben. Zu Hause dann das neue in Sonderfarbe mit neuem Polsterstoff versucht anzupassen, sitzt richtig schlecht, Rückensteg knickt hässlich nach oben und Brustgurt ist gerade etwas zu eng :muede:

Ich hoffe, der Laden tauscht um... Dann halt wieder in der alten Nicht-Sonderfarbe.

• Blau Schwarz kam heute an, auf Lila Schwarz und Olive Orange warte ich und Gelb Grau hab ich heute auf den Weg gebracht.

Bin ich bekloppt? Jo !! Macht es mir was aus ? Nô

• Ich bin auch auf der suche nach einem 2. AnnyX nur ist es verdammt schwer die passende Farbe zu finden. Hat jemand einen Vorschlag was dem DSH Mädchen stehen könnt? Hab an was rotes gedacht.

Zurzeit haben wir das Blau-Schwarz

• Ich bin auch auf der suche nach einem 2. AnnyX nur ist es verdammt schwer die passende Farbe zu finden. Hat jemand einen Vorschlag was dem DSH Mädchen stehen könnt? Hab an was rotes gedacht.

Ich fände das Safety in Orange-Braun super. :) Das Petrol-Braun ist auch superschön, das haben wir. Beige würde ihr sicher auch stehen.

• Guck Mal irgendwo vorne habe ich das an Lucca fotografiert. Petrol Grau gefällt mir persönlich besser - aber nicht am Hund

Schwarz-Lila dog-face-with-floating-hearts-around-headface

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!