AnnyX-Geschirre?
-
-
Ich habe auch endlich ein Lila Schwarz gefunden
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich weiß nicht was passiert ist, aber ich hab 2 Anny-X gekauft (aktuelle Sonderfarben) und beide sitzen grausam. Mein anderes Anny-X sitzt gut (minimal zu weit, aber das stört kaum). Es sind alle 3 mit dem "neuen" Stoff. Bruststeg ist auch nahezu gleich lang.
Nun kann ich zusehen die beiden Geschirre wieder los zu werden...
-
Dann versuchs im FB
-
Kannst du die nicht zurück schicken oder umtauschen?
-
Ich bräuchte für Anju eine Zwischengröße zwischen L und XL. Jetzt wo Anju abgespeckt hat, ist ihr das XL fast zu locker und generell etwas zu lang. Das L müsste ich fast ganz groß stellen und ich mag es lieber, wenn es überall gepolstert ist.
-
-
Bonnies pink-grau kam heute an. Mega, das wird ihr Ausgehgeschirr, nur dort, wo sie sich nicht einsauen kann
. DAs pink finde ich genial, richtig pink
-
Bonnies pink-grau kam heute an. Mega, das wird ihr Ausgehgeschirr, nur dort, wo sie sich nicht einsauen kann
. DAs pink finde ich genial, richtig pink
Sieht super aus. Darf ich mal fragen welche Größe das ist? Das schaut so angenehm schmal aus
-
Sieht super aus. Darf ich mal fragen welche Größe das ist? Das schaut so angenehm schmal aus
Bonnie hat zarte XS :)
-
was für eine Farbe würdet ihr für das Kerlchen auswählen?
-
Ich fände braun/oliv oder orange/oliv sehr schön.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!