AnnyX-Geschirre?
-
-
Ich habe auch endlich ein Lila Schwarz gefunden 
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier AnnyX-Geschirre? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich weiß nicht was passiert ist, aber ich hab 2 Anny-X gekauft (aktuelle Sonderfarben) und beide sitzen grausam. Mein anderes Anny-X sitzt gut (minimal zu weit, aber das stört kaum). Es sind alle 3 mit dem "neuen" Stoff. Bruststeg ist auch nahezu gleich lang.
Nun kann ich zusehen die beiden Geschirre wieder los zu werden...
-
Dann versuchs im FB
-
Kannst du die nicht zurück schicken oder umtauschen?
-
Ich bräuchte für Anju eine Zwischengröße zwischen L und XL. Jetzt wo Anju abgespeckt hat, ist ihr das XL fast zu locker und generell etwas zu lang. Das L müsste ich fast ganz groß stellen und ich mag es lieber, wenn es überall gepolstert ist.

-
-
Bonnies pink-grau kam heute an. Mega, das wird ihr Ausgehgeschirr, nur dort, wo sie sich nicht einsauen kann
. DAs pink finde ich genial, richtig pinkDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Bonnies pink-grau kam heute an. Mega, das wird ihr Ausgehgeschirr, nur dort, wo sie sich nicht einsauen kann
. DAs pink finde ich genial, richtig pinkDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Sieht super aus. Darf ich mal fragen welche Größe das ist? Das schaut so angenehm schmal aus

-
Sieht super aus. Darf ich mal fragen welche Größe das ist? Das schaut so angenehm schmal aus

Bonnie hat zarte XS :)
-
was für eine Farbe würdet ihr für das Kerlchen auswählen?
-
Ich fände braun/oliv oder orange/oliv sehr schön.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!